markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Suhl Logo
Suhl
0 km
/3

Sissy Kira sucht Meister

08.01.2024
98527 Suhl

Suche einen Meister (oder mehrere)(zwischen 25 und 45), der mich als sissy anzieht, mich fesselt und mich zum bl*sen zwingt. Zum Abschluss kommen sie in mein Gesicht, knebeln mich und lassen mich liegen. Gerne auch mehrmals hintereinander. Ich möchte dabei nicht kommen. 

Gerne auch volle Ausbildung und Haltung als Eigentum- Sissy möglich.

Ich bin komplett unerfahren, auch mit Männern, bin aber sehr gehorsam.

Bin nicht besuchbar aber mobil. 

Zweites Bild = BDSM- Test

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sissy s gesucht - Bielefeld
    1

    Du musst deinen geheimen Traum von einer Sissy dasein nicht länger verstecken. Inzwischen kommen sogar viel öfter Kerle vorbei, denen man schon ansieht, dass sie ihre ausgeprägte weibliche Seite sogar...
    16.04.2024
    33602 Bielefeld
    Geldsklave
  • 22 jährige Sissy sucht Herrin oder Master - Leipzig
    2

    Hallo 😊
     
    ich möchte gerne weitere Erfahrung in der BDSM Welt sammeln. 
     
    Kurz zu mir: ich bin 22 Jahre jung, bin sehr devote und liebe es neue Fetische auszuprobieren. Meine ex Freundin hatten...
    04.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Sissy sucht Sklaven (Online) - Stuttgart
    1

    Hey ich bin die Sissy Nikki und ich suche hier Online Sklaven. Real ist möglich bei Sympathie und einer gewissen Gehorsamkeit. Fake Check ist möglich. 
    Ich suche hier gehorsame Sklaven die von einer...
    25.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Sissy und Tv gesucht - Bielefeld
    1

    Ich bin Herrin Megan eine konsequente Domina, ich suche TS/TV, DWT und CD die sich von mir zur Hure oder Sissy ausbilden lassen wollen. Meine Ausbildung ist legendär und ich besitze reichlich...
    19.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • M 39 sucht abrichtung zur Sissy - Dillenburg

    Hallo, bin M 39.180.75 schlank.   Kleiner schwanz, schlaff.   Suche Ausbildung zur Sissy.   Und Nutzung, Benutzung.
    19.04.2024
    35683 Dillenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

J_son2
Mitglied seit: 20.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mumifizierung gesucht - Suhl

    Hi, ich würde gerne von einer jungen Dame (18+) mumifiziert werden. Was du dann mit mir machst ist dir überlassen. 
    Bin nicht besuchbar aber mobil.
    19.04.2024
    98527 Suhl
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin für sissy kira gesucht - Suhl
    3

    Ich suche eine Herrin (zwischen 21 und 26 Jahren), die Spaß daran hat, mich zu ihrer Sissy- Hure auszubilden. Ich bin 22 Jahre alt, 1,86 m groß und schlank gebaut. Die Erziehung kann ganz wie sie...
    09.04.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!