markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Suhl Logo
Suhl
0 km
/5

💃 Baroness Ginger - The Original Redhead Domina 💦

03.04.2024
98528 Suhl

⚡️DOMINANZ IST ELEGANZ⚡️

Sexy, rothaarig und wunderschön. Mit meinen 22 Jahren weiß ich genau was ich will. Blutjung und viel Erfahrung seit 2017. Ich habe selbst angefangen als Sub, mich mit vielen Informationen belesen und auch selbst gespürt, ich stehe zu gern über jemanden und habe die Macht in der Hand. Diese auszunutzen und dich natürlich zu leiten. Mit dir zu spielen und machen dürfen was ich will! Zu wissen, dass ich dich um den Finger wickeln kann und du mir verfällst, jederzeit.

Mit meinem Blick lasse ich dich auf die Knie sinken und hauche dir mit meiner eleganten Art meinen Namen zart ins Ohr. Demütig folgst du mir ohne ein weiteres Wort kriechend hinterher, um die Session beginnen zu lassen.

Ich bin deine nächste Herrin, so wunderschön, dass du von alleine mir die Füße küssen willst und du dabei dein Augenpaar nicht von meinen Füßen abwenden kannst. Du wartest darauf, dass ich dich bitte, mir mit deiner Zunge zu beweisen, was sie denn so kann. Dich an meinen perfekten Zehen lecken lasse. So viel mehr kann dich bei meinen schönen Füßen erwarten!

Ich bin leidenschaftliche Reiterin und weiß, wie man mit einem störrisch Pferd umgeht, also werde ich auch dich erziehen können. Meine liebsten Gerten wirst du spüren und meine Sporen lecken, mich in meinen engen Reitoutfits verehren dürfen und meine Reitstiefel lecken.

Weiteres was du bei mir erleben kannst:
Ich liebe es meine dominante Ader auszuleben und zu sehen wie sich meine Sklaven fallen lassen und ich über ihnen stehe, mich an ihnen austoben kann. Du bekommst bei mir anale Spiele, kannst deinen Fußfetish ausleben, CBT und Bestrafung kombiniert mit Nippelfolter und Flagellation bis hin zu NS, Feminisierung oder Reiterziehung – nur um eine kleine Auswahl meiner Vorlieben aufzuzählen. Die Details sowie auch die Tabus klären wir im Vorgespräch.

Ansässig im Raum Südthüringen entführe ich dich in eine völlig neue Welt. Die Welt des Bizarren, die Welt des Schönen, die Welt des Schmerzes und die Welt des Dienens. Ich mache dich zu meinem Eigentum. Lerne mich kennen und teile mir in einem persönlichen Vorgespräch deine geheimsten Wünsche und Fantasien mit. Lass dich überraschen wie ich deine Träume Wirklichkeit werden lasse. Verneige dich vor mir und spüre die Lust, das Knistern und das Beben. Lass dich fallen und von mir leiten und in deine Traumwelt begleiten. So sadistisch und dominant ich bin, wir wollen doch beide aus einer mega Session lächelnd raus gehen. Denn meine durch und durch sadistischen Züge machen jede Session zu etwas besonderem. Wie wir Ginger nun mal sind. Als klassische Domina bin ich unberührbar. Unberührbar, weil du nicht mehr verdient hast.

Mein Repertoire an Spielsachen ist groß und ich habe für viele Vorlieben das passende „Werkzeug“. Selbstverständlich kannst du auch eigene Toys mitbringen die wir dann in die Session einbauen.

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig sehr darauf, dich um den Verstand zu bringen. Vor allem aber auch mit meinen unzähligen heißen Outfits. Du möchtest mich gern nackt und meine blutjunge Schönheit bei der Session erleben? Sprich mich an - triff mich und erzähle mir deine intimsten Wünsche.

Ich werde die Domina sein, die du für immer haben willst!

HINWEIS: Bitte keine Anfragen nach GV, BJ, KV oder Klinik. Jegliche Anfragen dieser Art werden von mir kommentarlos gelöscht. Schreiben wir bereits und es kommt zu einer Anfrage dieser Art, werde ich den Chat ebenfalls kommentarlos löschen und blockieren. Auch nehme ich aus diversen Gründen keine Gutscheine. Egal von welcher Seite! Vielen Dank für dein Verständnis.

Ich bin eine ausgebildete und offiziell anerkannte Domina. Grüner Pass und Bestätigung vom Gesundheitsamt vorhanden.

Des weiteren sage ich aber gleich dazu, dass ich vor einem Treffen vorab per PayPal oder Überweisung gerne 50,- € Anzahlung haben möchte. Hat den Hintergrund, dass ich zu dem Ort an dem wir uns treffen fahren muss und entsprechend Miete für die Location zum Treffen zahlen muss. Weiterhin ist der Termin dann fest gebucht und safe. Bin in der Vergangenheit leider schon zu oft sitzen gelassen worden weil dann zum vereinbarten Zeitpunkt niemand kam. Die Kosten (Raummiete und Benzin) habe ich dann tragen müssen und bin drauf sitzen geblieben, weil dann derjenige plötzlich nicht mehr erreichbar war. Katze hat Junge bekommen oder der Hamster hat Schnupfen oder sonst irgend was. Solltest du dann kurzfristig nicht zum Treffen kommen, habe ich bezüglich meiner entstandenen Kosten wenigstens einen kleinen Ausgleich, weil ich die Session geblockt habe und in der Zwischenzeit niemand anderes einen Termin machen konnte. Weiterhin ist wichtig, dass du mir 2-3 Stunden vor unserem vereinbartem Treffen nochmal bestätigst das du auch kommst, da ich ggf. den Termin sonst anderweitig vergebe. Bitte sag mir daher auch rechtzeitig Bescheid wenn es nicht klappen sollte, denn es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen. Dann bekommst du dein Geld auch zurück. Entfällt die vorherige Bestätigung deinerseits und du kommst nicht zum vereinbarten Treffen, gibt es keine Gutschrift, denn meine Kosten sind ja trotzdem entstanden. Schreib mich bitte daher nur an, wenn du damit einverstanden bist.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Lady Kim - Mönchengladbach
    11

    Session bei einer Traditionelle Domina?

    LadyKim empfängt dich !

    (SORGFÄLTIG LESEN!!)

    Du möchtest deinen Feierabend so richtig genießen und dich fallen lassen unter der Führung einer Domina?
    ...
    07.04.2024
    41199 Mönchengladbach
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Lady Mariella Heylon - Termine frei für dich dieser Tage im Studio Refugium Divine in Aschaffenburg - Aschaffenburg
    3

    JETZT IM STUDIO REFUGIUM DIVINE IN ASCHAFFENBURG deine starke Session mit einer aussergewöhnlichen Domina erleben!
    So-Fr 11-23 Uhr und Sa 18-23 Uhr jetzt Termin vereinbaren
    Du möchtest eine...
    06.04.2024
    63741 Aschaffenburg
    Fetisch allgemein
  • Dominaschwestern suchen dich - Mainhausen
    1

    Hallo noch unbekannter Sklave....
    Wir sind Julia (23) und Marli (26). Leibliche Schwestern und leidenschaftliche Dominas.
    Als Schwestern und beste Freundinnen kennen wir natürlich alle Hobbys,...
    04.04.2024
    63533 Mainhausen
    Fetisch allgemein
  • Mistress Dorina - Ulm
    2

    Guten Tag, ich bin Mistress Dorina 
    Diktatorisch disziplinarische Leidenschaftlich, gepaart mit Strenge und dem Spiel der MACHT - werden uns an Grenzen führen.
    Trotz meiner Konsequenten Wesensart,...
    24.03.2024
    89081 Ulm
    Gefährliche Praktiken
  • Dominate Sissy sucht Sklaven für reale Treffen - Ludwigshafen (Rhein) Zentrum
    1

    Wenn du eine versaute Sissy Domina suchst, der du dienen kannst, bist du bei mir genau richtig.
    Ich bin offen für deine persönlichen Fetische, Erwartungen und Wünsche. Für mich spielt es keine Rolle,...
    25.04.2024
    67061 Ludwigshafen (Rhein)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FineGinger
Mitglied seit: 30.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🤝 Fußerotik 😍 hübsche rothaarige mit schönen Füßen für dich als Fußliebhaber 😽 - Suhl
    3

    Du stehst auf rothaarige mit tollen Beinen und schönen Füßen? Dann bist du bei mir genau richtig. Als original Redhead (meine Haare sind nicht gefärbt wie bei so vielen anderen die sich ihre Haare...
    03.04.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!