markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sundern (Sauerland) Logo
Sundern (Sauerland)
0 km
/1

Suche eine BDSM Partnerin Spielbeziehung

21.04.2024
59846 Sundern (Sauerland)

Da ich dominant bin möchte ich dieses mehr ausleben und experimentieren.

Experimentieren ist mit gemeint Gegenstände zur bestrafung anbringen, fixieren am Kreuz Käfig Haltung.

Suche eine devote Frau, so ab 30 Jahren, gerne auch Frauen mit Rundungen.

Die treffen können bei mir in einen passenden Bereich stattfinden, wo auch genügend Möglichkeiten gibt.

Auch NS Spiele.

Zu mir ich bin m über 50 der keine einmalige Treffen sucht.

 

Weitere Angaben

  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Vorführungnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Partnerin um BDSM Erfahrungen zu machen - Osnabrück

    welche sie mag auch Bdsm Erfahrungen machen und sucht was dauerhaftes ? Bin tätowierter , 42 jähriger Single und für vieles offen. Ich kann devot sein aber auch dominant werden.  Es ist schön beide...
    16.06.2022
    49090 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Sub für Spielbeziehung gesucht...(Er 55 J. sucht Sie) - Köln

    Als Mann mit dominanter Neigung suche ich regelmäßige Treffen auf Dom-Sub Ebene im BDSM Bereich. Es wäre der Wunsch, Neigungen auf Ebene einer Spielbeziehung /Affäre ausleben zu können.
    Finden möchte...
    19.04.2024
    51105 Köln
    Fetisch allgemein
  • Devote Partnerin für BDSM gesucht - Berlin
    1

    Ich bin 25 Jahre alt, 183 groß und sportlich. 
    Ich bin auf der Suche nach einer Devoten, unterwürfigen Frau. Welche sich mit Hingabe grob und hart benutzen und fesseln lässt. Teil gerne auch deine...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Sub auch gerne für Spielbeziehung - Leer (Ostfriesland)
    1

    Moin
    Ich bin Alfred 54 Single und komme aus Niedersachsen Leer. Ich bin seit über 30 Jahren Dom/sad. 
    Ich bin in Besitz eines Spielzimmers in dem du mit mir meine Neigungen ausleben kannst und...
    Gestern, 20:48
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Spielpartnerin für bdsm - Bad Sobernheim

    Hy bin 37 Jahre alt und auf der Suche nache einer Spielpartnerin für fesselspiele, mummifiezieren und eingipsen und noch mehr. 
    Du bist experimentier freudig noch besser .
    Meld dich doch, alles...
    Heute, 07:07
    55566 Bad Sobernheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Profil49235
Mitglied seit: 14.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!