markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Taufkirchen (Vils) Logo
Taufkirchen (Vils)
0 km
/1

Devote Sie gesucht

23.04.2024
84416 Taufkirchen (Vils)

Dominanter Herr mit 62 Jahren, 183 cm und 86 kg, Raucher, sucht Sie mit Hingabe, Leidenschaft und Wunsch nach Unterwerfung? Ich selbst bin treu, warmherzig, offen und ehrlich. Ich wünsche mir eine schlanke, „feminine“, devote Partnerin zu finden aus der Gegend von Landshut / Erding / Mühldorf, wenn möglich, ist aber nicht zwingend.


Sie sollte auf jeden Fall einen Faible für Halterlose, Strapse bzw. Nylons und Rock / Kleider haben. Wünschenswert wäre auch anale Lust geniessen zu wollen. Oral aktiv sollte eines ihrer Lieblingshobbys sein :-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • FigurSchlank
    • HaarfarbeBrünett
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Devote SIE als Lustsklavin gesucht - Esslingen (Neckar)
    2

    Es befriedigt dich dich zu unterwerfen und einen Fremden zu verwöhnen, zu sehen wie er Lust empfindet und jede deiner Berührungen genießt?
    Dann melde dich bei mir und schenke mir deine volle Hingabe....
    07.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Herr sucht devote Sub für erfüllende Erotik - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Damen,
    als erfahrener Dom auf der Suche nach einer neuen Sub, die meine sexuellen Vorlieben teilt, wende ich mich an all jene, die den Wunsch haben, sich voll und ganz hinzugeben und...
    14.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Devoter Er sucht Dominanz im Saarland - Saarlouis Zentrum

    Ich bin 53 , 168cm, 75 kg und komme aus dem Saarland. Ich bin devot und suche dominante Personen, denen ich mich unterwerfen kann.
    Suche im Besonderen dominante Ladys oder Paare für orale Dienste....
    25.04.2024
    66740 Saarlouis
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht willensstarken Charakter - Mönchengladbach

    Guten Tag. 
    Auf diesem Portal bin ich auf der Suche nach einer strengen Hand, welche mich führt, straft, formt und benutzt. 
    Meine devote Neigung ist sehr ausgeprägt, ich entdeckte sie vor mehr als...
    06.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Devoter Sklave muss gedemütigt werden - Wiesbaden
    1

    Hallo ich heiße Micha, bin 30j, 164cm, 65kg suche einen sehr dominanten Mann, Paar (mm, mw, ww) oder Frau.

    Meine Vorlieben sind:

    - Fesseln
    - Erziehung zum Sexsklaven
    - Anal
    - Oral (gerne...
    16.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

W. A.
Mitglied seit: 10.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!