markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Teising Logo
Teising
0 km

Master / Benutzer / Melker gesucht

02.04.2024
84503 Teising

Bist von Natur aus dominant? Du Liebst es jemanden verbal zu verstehen zu geben, dass er unter Dir steht und nur Deine Schlampe ist? Du stehst auf ausgiebige Spiele und nicht nur die schnelle Nummer? Hast ggf. auch Lust drauf zw. realen Treffen Deinen Counterpart auch per Chat zu kontrollieren bzw. bestimmst gerne über das Sexleben des Anderen??  Dann melde Dich.  

Schlampe / Lustobjekt , 44 Jahre, sehr devot, leicht maso, 86kg / 182cm, schwarze Haare, 17/4,5 intim rasiert sucht neue Herrschaft - Master / Benutzer / Melker oder … für REALE Treffen. Gerne jünger (18+) oder deutlich älter. Aussehen ist zweitrangig, die Neigung ist entscheidend - Diskretion, Gesundheit und Gepflegtheit sind ein Muss.

Weiteres gerne bei echtem Interesse. Bin mobil und hin und wieder besuchbar. Ich würde ein entsprechendes Zimmer im Raum Burghausen/Mühldorf zur Verfügung stellen.

TG-Bettler, Hey-Schreiber und alle die mit o. g. Vorlieben nichts anfangen können und nur auf eine schnelle Nummer aus sind spart es Euch.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Melker mit Latexhandschuhe - Bochum

    Hallo bin 51j suche einen älteren besuchbaren Melker mit Latexhandschuhe.
    Suche gern für öfter bin totaler Schnellspritzer.Wer möchte gerne an mir spielen.
    18.04.2024
    44807 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Schw*** bearbeiten/melk** - Hamburg

    Welcher er oder Sie hat Lust mein Schwan* zu bearbeiten / melke*, stehe darauf ausgeliefert zu sein und mit einer Mel*Maschiene oder was anderen abgemol*en zu werden 
    Lg
    07.04.2024
    21129 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • MELKER - Meppen
    1

    Jemand Lust mich zu mel.ken bin Mann56,trage auch gern mal Damenunterwäsche,stelle es mir so vor,ich ziehe mich komplett nackt aus,Knie mich hin wie eine Kuh,und du beginnst mich schön mit der Hand...
    20.04.2024
    49716 Meppen
    Fetisch allgemein
  • Melke mich ab. - Nürnberg

    Hi.
    Bin heute in Nürnberg und suche eine Frau die mich abmelken möchte. Hab großen Druck und bin für vieles offen.
    Gruß Robert
    03.11.2023
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Master für Geldsklaven, Finanzkontrolle, getragene Unterwäsche - Königstein (Taunus)
    2

    Dich macht es geil, als Geldsklave einem Herren zu dienen? Du bist im Job erfolgreich und willst im privaten die Kontrolle deiner Finanzen abgeben?
    Dann bist du bei mir genau richtig. Ich melke...
    21.04.2024
    61462 Königstein (Taunus)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devotion76
Mitglied seit: 15.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!