markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tettnang Logo
Tettnang
0 km

Dom gibt Unterricht , diskret und Real.

05.04.2024
88079 Tettnang

Hallo , wie gesagt  , die Überschrift sagt eigentlich schon alles . Das Angebot gilt nur für Frauen und Paare. Für Frauen die einmal über den sexuellen Tellerrand hinaus schauen möchten , weil sie es mit ihrem Partner nicht ausleben können oder möchten und Paare wo der Mann seiner Partnerin gehorsam und Erziehung beibringen möchte . Bin erfahren und besuchbar , Räumlichkeiten sind vorhanden Sauberkeit und Verschwiegenheit sind selbstverständlich. Wenn ich mich umgehend Antworte , liegt es daran dass ich noch weitere Termine in dieser Angelegenheit habe. Habe Erfahrung seit einigen Jahren und feste Kontakte die auch gepflegt werden müssen. Bei positivem Kontakt steht auch noch eine Frau zur Verfügung. Alles weitere bei Kontakt Aufnahme. Ich erwarte eine ausführliche Bewerbung mit Aussagekraft . Einzelne Männer sind ausgeschlossen und nicht erwünscht . Ideal wären Kontakte im 100 Km Umkreis .MFG DOM M

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dom,er sucht Real eine sehr Devote Sklavin - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Magst du Frau, ab 55-65 ,LATE,LACK,und LEDER,? Bist du gewillt Dein voriges Leben hinter Dir zu lassen.?  Eigentum als Sklavin meine Sklavin zu werden, um Dich zum gehorsam erniedrigung, benutzen...
    14.04.2024
    80933 München
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub/Hauszofe/Sklavin, nur devote Frauen oder Cuckold Paare - Kassel Bad Wilhelmshöhe
    1

    Die geheimnisvolle dunkle Welt des SM BDSM einmal unter Anleitung eines erfahrenen DOM - kennen zu lernen.
    Du bist eine ansehnliche Frau, dann schreibe mir, wenn du möchtest gerne mit einem...
    02.04.2024
    34131 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Gibt es keine devote Frau mehr??? - Calw

    Wieso habe ich nur Kontakt mit Fakes?
    Gibt es keine wirkliche, von Herzen aus devote Frau die richtig glücklich ist treu und ergeben dienen zu dürfen? 
     
    Wenn es dich gibt schreibe mir deinem...
    23.04.2024
    75365 Calw
    Fetisch allgemein
  • Sexualkunde Praxis ! Was im Unterricht nicht gelehrt wird ! Für Frauen (18 - 25 ) TG möglich ! - Bad Bentheim
    1

    Hallo Mädels (18 - 25)  ,
    wir hatten Alle 2 Mal Sexualkunde in der Schule , wo Wir gelernt haben wie ein Kind entsteht & womit verhütet werden kann & das war es auch !
    Über Sexualität , wie Frau...
    16.04.2024
    48455 Bad Bentheim
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sklavin - Kiel

    Ich bin auf der suche nach einer devoten Frau, die gerne schon immer mal ihre devote Seite ausleben möchte und erfahren möchte wie es ist eine Sklavin zu sein. Die Kontrolle in fremde Hände zu geben....
    19.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

mz660
Mitglied seit: 24.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!