markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tömmelsdorf Logo
Tömmelsdorf
0 km
/3

Erfahrener BDSM ler sucht seine Sklavin Sub Little Partnerin (Weltweit mit Job Option wenn es passt)

23.04.2024
07819 Tömmelsdorf

Du willst ein neues Leben beginnen, geprägt von Sicherheit, Halt und MACHT? Dann lies weiter...

Macht über dich, über deinen Körper, deinen Geist, deine Seele - ich biete dir das was alle versprechen und was am Ende des Tages kaum einer hält - echten  BDSM-Lifestyle.

Ich bin 41 Jahre alt, professioneller BDSMler & Berufsdom, der universal geoutet lebt und sich vor Niemandem verstecken muss.

Ich bin Inhaber eines BDSM- & Schuhvertriebs, wodurch ich dich problemlos anstellen oder bei Bedarf auch zur Kauffrau ausbilden kann.
Ich drehe außerdem auch BDSM Videos - ob du darin mitwirken willst ist eine der wenigen Entscheidungen die du selbst treffen darfst, jedoch wirst du bei den Drehs dabei sein, allein ob vor oder hinter der Kamera, das liegt an dir.

Ansonsten zu mir: ich bin groß, breitschultrig und absoluter Empath, wodurch ich auch in die Psyche gehe und mit ihr Arbeite - oder wie ihr es nennt "den Mindfuck".
Ich sammle nunmehr seit 22 Jahren meine BDSM Erfahrungen, als Dom und Sadist wobei mein Sadismus eher Zweckgebunden ist , und möchte nun wieder jemand in meinen fähigen Hànden wissen, der mir seine Erziehung anvertrauen möchte.

Du bist
-ungebunden
-Schlank bis leicht mollig

- Weiblich oder TS (nur sehr weibliche) 

- 18-50 Jahre alt 


Und möchtest dein Leben endlich verändern? Dann melde dich.

Dein Erfahrungslevel hat keinerlei Bewandtnis ob du ausgebildete O bist oder eine Kajara oder ein kleines Mauerblümchen mit dunklen Fantasien ist mir völlig egal denn wir werden unsere Basis immer bei 0 beginnen

Ich überfordre nicht ich fördere

Ich erzwinge nichts, sondern bringe dich dazu das geforderte gern zu tun

Mein Ziel ist die Glücklichste und gleichzeitig beste Sklavin / SUB zu besitzen und genau dazu will ich dich formen wenn du mir das Vertrauen und deinen Körper bzw. Kopf Schenkst

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels
    • SMDominant, Berührbar, Sklave, Rohrstock
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sehr erfahrener Single Sado Master Sado Daddydom , sucht ein Little Girl, Girly Sklavin, für eine feste D/S Beziehung. - Duisburg

    Ich bin ein harter, strenger und versauter Sado Daddydom/Master und ich suche Dich im Alter von 20 bis 35 Jahre. Du lebst das ganze vom Herzen aus und bist mit dem Herz dabei. SM/BDSM  ist für Dich...
    07.02.2024
    47057 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Little(DDLG) oder Windelträgerin gesucht - Plochingen Zentrum
    1

    Ich suche eine Partnerin (21+) die (manchmal) Windeln trägt, aus Spaß oder aus gesundheitlichen Gründen. Da kann ich mir auch vorstellen, der 'caregiver' zu sein. Interessant finde auch Spiele wie age...
    24.04.2024
    73207 Plochingen
    Fetisch allgemein
  • Suche eine weibliche Little für DDLG / Ageplay - Dissen (Teutoburger Wald)

    Ursprünglich seit langer Zeit ausschließlich als Dom in der BDSM Szene zuhause, habe ich in der Aftercare Phasen immer mehr festgestellt dass mich, trotz aller Dominanz, auch diese eher zarte Seite...
    19.04.2024
    49201 Dissen (Teutoburger Wald)
    Fetisch allgemein
  • BDSM - Wesel
    3

    BDSM 
    Nur Hausbesuch möglich.
    Kein Auto oder Outdoor möglich.
     
    Willst du meine bizarre Welt kennenlernen?
     
    Bei mir fühlst du dich sowohl als Einsteiger als auch als erfahrener Diener in meiner...
    21.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • Professionelle Domina Miss Josy Rose vom 05 bis 07 Mai im Studio Elegance in München BDSM Sklaven dirtygames Fußerotik - München
    7

    Dies richtet sich an alle Fetischisten, Sklaven, BDSMler, BDSM Interessierte, Anfänger, Neugierige und die, die es mal werden möchten 
    Mein Name ist Josy Rose, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem...
    Gestern, 08:40
    80807 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

SM-Only
Mitglied seit: 02.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Sub / Partnerin / Little DDLG / Sklavin für eine Beziehjung mit Emphatischem Dom - Tömmelsdorf
    1

    Ich suche dich Weiblich .... oder TS und das Mittlerweile Europa/Weltweit
    Vorne Weg ich bin Legastheniker ich weiß das dieser Text nicht annähernd Perfekt geschrieben wurde.

    Meine Suche ist Leider...
    09.04.2024
    07819 Tömmelsdorf
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Darstellerinnen für BDSM Videos Devot oder Dominant - Tömmelsdorf
    1

    Wir suchen für unsere kleine Produktion Darstellerinenn (weiblich ) die interesse hätten in BDSM Videos mitzuwirken 
    Es gibt keine Gespielten Aktionen alles ist echt und deine Reaktion sollte dies...
    09.04.2024
    07819 Tömmelsdorf
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort07819 Tömmelsdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennungde952f30
  • Aufrufe dieser Anzeige1527
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!