markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km

Lady Ocean erzieht und erniedrigt euch.

15.04.2024
54294 Trier

Dein Herz schlägt schneller,  wenn du daran denkst Deiner Herrin zu dienen und dich Leidenschaftlich der devoten Rolle hinzugeben und Dich auszuliefern? 

Du bist dir deiner unterwürfigkeit bewusst und wartest darauf, dass sich jemand deiner Erziehung annimmt ? 

Zögere nicht länger und kontaktiere mich. Ich erwarte eine anständige Bewerbung mit Fantasien/ Fetisch.

Ich mache das nicht kostenlos. Also spart euch alles andere einfach direkt! 

Spart euch ebenfalls die Fragen nach Bildern, von mir oder meiner Füsse. Ich versende keine Bilder! 

Erwünscht: Fusssklaven mit fussfetisch, Auspeitschung, fessel Spiele,  PET Play , achselgeruch je nach Wunsch auch gerne heftiger, uvm. Gerne im privat Chat. 

 

Ich freue mich auf dich sklavenwurst 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrün
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erfahrene Vollblutdomina erzieht und erniedrigt online - Stuttgart
    7

    Schönen guten Tag Devotling, sub,Sissyzofe und Sklave !!
    Ab heute habe ich die Entscheidung über deine Fetischwünsche,egal ob Windelsklave,keuschling,Kaviar und Natursektgourmet alles ist bei mir...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    NS Sex & KV Sex
  • Lady Ruby erzieht online Sklaven - Frankfurt (Main)
    8

    Erfahrene, lesbische Onlinedomina sucht willige Sklaven die für ihre Fähigkeiten Tribut zollen. Diese Lesbe richtet schwanzgesteuerte Sklaven zu ihren gehorsamen Spielzeugen ab.
    Fast 10 Jahre...
    23.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Wer hat bock ausgepeitscht und erniedrigt zu werden ? - Berlin
    1

    Zwei Ladys bieten euch gnadenlose Dominanz.
    Von BB, anspucken, nippelplay auspeitschen alles möglich.
    Meldet euch gerne für erweiterte Vorschläge Nadeln etc Z.b
    Wir sind besuchbar
    27.04.2024
    12161 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin erzieht Dich - Bückeburg

    Hallo
    Du hast noch keine Herrin gefunden? Dann wird es Zeit das du dich meldest.
    Ich gebe Reale Sessions und erziehe dich Dauerhaft. 
    Bei Interesse melde dich.
     
     
    Herrin Maggy
    27.04.2024
    31675 Bückeburg
    Fetisch allgemein
  • Du willst finanziell ausgebeutet werden und erniedrigt werden - Osnabrück

    Du hast einen fetisch und möchtest finanziell ausgebeutet und erniedrigt werden? Dann melde dich bei mir. 
    Ich nehme dich deiner an. Desweiteren biete ich dir noch andere Möglichkeiten deinen...
    13.04.2024
    49084 Osnabrück
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LADY Ocean
Mitglied seit: 02.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!