markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km

Suche Herrin für langfristig

14.04.2024
54290 Trier

Devoter er, ledig, guter Job, 57, sucht seine persönliche Herrin. Die Lady sollte wennmöglich besuchbar sein

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, High-Heels
    • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche langfristig eine Herrin - Stuttgart

    Wer ist auf der Suche nach einem langfristigen Sklaven den man Formen und benutzen kann wie man möchte. Die Füße werden ausgiebig verwöhnt, ich halte als Spucknapf her, für NS muss man nicht mehr auf...
    08.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht langfristige Herrin - Dresden

    Hallo Herrin, 

    Ich bin ein Sklave, wohne in Dresden und bin 30 Jahre alt. Suche meine eigene Herrin. Es wäre schön, eine Herrin zu haben, die ich persönlich kennenlernen kann. Allerdings bin ich...
    14.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht langfristige(!) Herrin - Mainz
    1

    Ich suche eine reale Herrin aus dem Umkreis Mainz/Wiesbaden/Frankfurt für einen langfristige Dom/Sub-Beziehung mit regelmäßigen Treffen. Ich bin kein Wunschzettelsklave und ordne mich gerne komplett...
    24.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht langfristigen Sklaven - Bad Kreuznach

    Nach sehr langem Stillstand bin ich wieder da. Nach langer Pause die ich dringend benötigt habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich noch mal auf die Suche nach einem Sklaven zu begeben. Ich bin auf...
    25.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Geldsklave
  • Sportlicher Sklave sucht langfristige Herrin - Hamburg

    Ich bin ein sportlicher, trainierter attraktiver junger Mann auf der Suche nach einer festen Herrin. 
    Gerne möchte ich das Eigentum einer festen Herrin werden. 
    In einer persönlichen Bewerbung kann...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

subj
Mitglied seit: 09.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herrin gesucht - Saarlouis

    Devoter, niveauvoller er, möchte von dominanter Dame im Alter von 18 bis 65 langfristig ausgebildet und gehalten werden,
    19.04.2024
    66740 Saarlouis
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!