markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

ONLINE HERRIN/GÖTTIN GESUCHT

16.04.2024
50667 Köln

Hallo

Ich bin 30 Jahre und komme aus der Nähe von Trier 

Ich suche eine herrin der ich dienen darf 

Meine Vorlieben sind 

NS 

Anal 

Harnröhrenspiele 

Hitze

Schmerzen und vieles mehr 

Ich bin für alles zu haben 

Natürlich soll die herrin auch dafür ihren Tribut bekommen 

Weitere Angaben

  • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche (Online)-Herrin - Frankfurt (Main)

    Hallo Herrin,
    Ich suche eventuell nach genau ihnen.
    Ich möchte gerne regelmäßigen Kontakt und dabei deine Aufgaben erfüllen. Alles weitere können wir gerne im Chat besprechen.
    Ich hätte gerne eine...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Herrin mit Herz gesucht - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Hallo,
    ich (40) weiß, dass hier natürlich jede Frau aktiv ist, um Geld zu verdienen. Das liegt in der Natur der Sache. Trotzdem glaube ich, dass es hier die Chance gibt, die eine richtige Herrin zu...
    26.04.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Fetisch allgemein
  • Trans-Göttin sucht Geldsklaven - Berlin
    2

    Du bist ein gehorsamer Geldsklave und suchst schon lange eine Herrin wie mich, die dich onlineerniedrigt und dir das Geld aus der Tasche zieht? Du bist ein zuverlässiges PAYPIG, das es verdient hat...
    29.03.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Sklaven aufgepasst, hier ist deine Herrin! Nur Online! - Berlin
    5

    Hallo Sklavenanwärter,
    du willst deine geheimen & versauten Fantasien endlich Wirklichkeit werden lassen. Alles was dir sonst unangenehm oder mit deiner Frau unmöglich wäre? Erzähle mir gerne sehr...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Meine Herrin sucht zweite dominante sie - Bremen
    1

    Meine Herrin sucht eine zweite dominante sie um mich gemeinsam mit der zweiten Herrin zu benutzen.
    ich bin vielseitig nutzbar, anale Dehnung, Fisting, Strap on Nutzung, CBT, Ballbusting, Eiertritte,...
    18.04.2024
    28359 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sklave4443
Mitglied seit: 17.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!