markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Troisdorf Logo
Troisdorf
0 km
/11

Suche Sklaven zum Erziehen und Dienen

11.04.2024
53844 Troisdorf

Ich suche einen Sklaven welcher bereit ist sich mir in wiederkehrenden Treffen von mir Erziehen zu lassen. Dabei ist es mir wichtig, das ganze über einen langen Zeitraum durchzuführen. dein Geschlecht ist mir grundsätzlich egal, du solltest aber nicht älter als 26 Jahre sein und Sportlich bis Schlank von der Statur.

Als mein Sklave wirst du von mir Erzogen werden. Du solltest bereit sein meinen Wünschen entsprechend dich zu Kleiden. Da ich ein großes Interesse an Lack, Leder und Latex habe, solltest du hier zumindest nicht abgeneigt sein, ein Interesse bis hin zu eigener Kleidung ist Sinnvoll aber nicht zwingend erforderlich. Solltest du keine Kleidung besitzen, wirst du in Verlauf des Treffens dir welche zulegen! Du wirst in den Treffen von mir verschiedene Fesseln, Masken, Knebel etc. Angelegt bekommen und als Bestrafung in Positionen Fixiert oder bspw. ausgepeitscht werden.

Du solltest Besuchbar sein!
Alternativ, können wir auch in entsprechenden Locations spielen, die Kosten trägst dann aber du!

Zu mir:
26 Jahre alt, Männlich, 180cm groß, 110 KG schwer,
besitze viele Spielsachen und Latexkleidung.

es besteht kein Finanzielles Interesse im Klassischen Sinne, du wirst aber mit der Zeit einen Betrag deines Geldes anseite legen müssen, welcher dann für neue Kleidung und spielzeug aufgewendet wird.

ich habe kein interesse an nur mal eben! Nur durch vorheriges Schreiben lässt sich herausfinden ob und wie es passt!

deine Wünsche und Tabus werden berücksichtig.

(die Bilder dienen lediglich der inspiration)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
  • TabusKüssen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Club/Bordell, Büro
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Wer macht mich zu seiner Sissy-Schlampe - Kassel

    Möchte gerne als kleine Sissy-Schlampe zu Diensten sein. Wer hat Zeit und Geduld mich auszubilden? Geeignete Kleidung vom Latexkleid über Halsbänder, Knebel und Highheels sind bereits vorhanden. 

    ...
    Heute, 07:17
    34123 Kassel
    Gefährliche Praktiken
  • Attraktiver Diener/Sklave sucht neue Herrin/Besitzerin - Düsseldorf
    1

    Guten Morgen, verehrte Lady,
    ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame, der ich regelmäßig real dienen darf.
    Mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, sehe aber jünger aus, bin groß, schlank,...
    06.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Zeit für Devotlinge / Diener - Frankfurt (Main)

    Wir sind ein ungleiches Paar. Sie ist 20, zierlich und hübsch. Ich bin (männlich) bin älter.
    Sie hat für sich die Dominante Seite entdeckt. Wir suchen Sklaven die sich gerne erniedrigen lassen und...
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Suche Ihn/Sie zum putzen in Latex Sachen - Köln
    1

    Hallo ich suche Sie oder Ihnen der als Latex Putzsklave meine Wohnung aufräumen und putzen will. Latex Kleidung sollte der Sklave schon besitzen.
     
    Bei Interesse gerne per DM melden
    25.04.2024
    50679 Köln
    Fetisch allgemein
  • Ex-Chef nackt als Sklave für Girls 18+! - Braunschweig
    6

    Hey Ihr taffen Girls 18+! Ihr könnt mich M-58 gern mal nackt als Sklaven halten, mit Halsband und Leine, willkürlich erniedrigen, erziehen, bestrafen, Euch bedienen lassen, auf Befehl Füße küssen,...
    11.01.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Latex Switcher
Mitglied seit: 19.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • annonym Dienen für fast alles - Troisdorf
    12

    Ich suche jemandem dem ich bei einem Treffen (auch über einen längeren Raum), als annonymer Sklave/Spielzeug, zur Benutzung nach deinen Wünschen, Dienen muss.
    Dabei bin ich vorzugsweise Gefesselt...
    24.04.2024
    53844 Troisdorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort53844 Troisdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung01c8bf01
  • Aufrufe dieser Anzeige5482
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!