markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Troisdorf Logo
Troisdorf
0 km
/2

Eine Nacht im Käfig

11.04.2024
53842 Troisdorf

Der Käfig ist wieder aufgebaut und hat Zeit euch auf zu nehmen.

Freitag Abend 12.4.24 ab 16 Uhr alle 2 Stunden möglich. Termine nur zu vollen Uhrzeiten und verbindlicher Zusage.

 

Eine Session umfasst die Fixierung mit allen Optionen:

Knebel

Augenbinde 

Plug

Dildo

DP ( Toys)

Spanking

Escape Play

Atemkontrolle 

CBT

Worauf du Lust hast

 

Wer ganz lieb fragt( und entsprechendes TG vorschlägt) darf über Nacht im großen Käfig bleiben.

Liebe Grüße 

Peter

 

Du hast nur eine Nachricht um mir Zeit und Wunschvorstellung sowie deinen TG Vorschlag zu unterbreiten. 

Lass dir Zeit bevor du schreibst.

 

P.s.

Dies steht bewusst weiter unten um zu selektieren wer nicht alles liest.

Sei ( un) artig

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ein Tag und eine Nacht im Käfig - Er sucht devote Sie - Germersheim

    Du bist weiblich, sehr devot und möchtest  als Objekt zur Befriedigung eines Mannes dienen?
    Du betrittst meine Wohnung, ziehst Dich sofort aus, ich greife Dich ab und inspiziere Dich genau. Dann...
    20.04.2024
    76726 Germersheim
    Gefährliche Praktiken
  • Käfig haltung! - Osnabrück
    1

    2 dominante damen bieten ab jetzt käfig sessions in osnbrück an! Bist du interessiert etwas neues zu erleben oder bist schon auf den Geschmack gekommen? Es sind komplette Sessions möglich oder auch...
    25.03.2024
    49086 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • Käfig Haltung - Osnabrück
    2

    Hast du Interesse weggesperrt zu werden oder in einem käfig bearbeitet zu werden? Hier hast du die Möglichkeit das mit uns 2 zu erleben. Die preise variieren je nachdem wie lange und was erwünscht...
    22.03.2024
    49086 Osnabrück
    Geldsklave
  • Käfig gesucht - Mindelheim
    1

    Ich suche jemand der einen Käfig besitzt und mich dort gefesselt und geknebelt für paar Stunden einsperrt
    15.04.2024
    87719 Mindelheim
    Fetisch allgemein
  • Käfig oder Kellerhaltung - Hecklingen

    Hallo ich m.53 j. 1.80 normal gebaut devot,  maso suche dominante Ladys die mich mal über Nacht in ein Käfig oder gefesselt in den Keller sperren natürlich bin ich auch für andere sachen zu haben Füße...
    31.03.2024
    39444 Hecklingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Paerus
Mitglied seit: 17.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!