markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km

Er sucht dominante Frau /Herrin

08.04.2024
72070 Tübingen

Guten Abend potentielle Herrin... 

Lange schon hege ich den Wunsch nach Führung, den Wunsch danach mich unterzuordnen, meine devote Seite auszuleben und auszuprobieren. .. 

Dementsprechend suche ich, da ich selber noch keine Erfahrung habe, eine dominate Frau, die sich meiner annimmt und mich in diese Welt hineintauchen lässt. 

Würde mich sehr freuen wenn man das Ganze (irgendwann einmal) auch real ausleben kann.  Bin 30 Jahre alt, normal gebaut und tageslichttauglich aus Tübingen. 

Freue mich auf Zuschriften aller Art... 

Lieben Gruß, Drew 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dominante Online-Herrin gesucht - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo Herrin,
    ich liege ihnen zu Füßen! Ich suche die richtige Herrin, die mich mit Leidenschaft und Lust erzieht!

    Habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt. Gesucht wird für den Anfang...
    06.04.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • suche dominante Herrin - Essen

    Guten Tag,
    mein Name ist Torben, bin 32 und 197 groß. Meine Statur würde ich als normal/sportlich beschreiben.
    Ich suche dominante Damen (nur bedingt Herren) die sich an meine Wenigkeit austoben...
    Gestern, 16:55
    45128 Essen
    Fetisch allgemein
  • Er für Dominate /Herrin /en Herren zu haben - Würzburg
    1

    Er für Dominate /Herrin /en Herren zu haben (auch Anfänger )
     
    Du möchtest deine dominate Ader ausleben 
    Dich ausprobieren 
    Oder bist schon erfahren 
    Und suchst ein neues Spielzeug .
     
    Devoter...
    12.04.2024
    97084 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Er für Dominate Herrin/en Herren zu haben - Würzburg

    Er für Dominate /Herrin /en Herren zu haben (auch Anfänger )
     
    Du möchtest deine dominate Ader ausleben 
    Dich ausprobieren 
    Oder bist schon erfahren 
    Und suchst ein neues Spielzeug .
     
    Devoter...
    07.04.2024
    97084 Würzburg
    Gefährliche Praktiken
  • Junge dominante Herrin sucht - Stuttgart

    Ich eine junge südländische Herrin suche Sklaven. Suche für gelegentliche sessions einen devote sklaven für fetischspiele. Natürlich gehe ich auf dein Vorstellungen auch ein. Aber bitte keine...
    15.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

restless93
Mitglied seit: 30.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine dominante Frauen, die mein Toy steuert - Stuttgart Zentrum

    Guten Abend... 
    Ich suche eine eher dominante Frau, die Lust hat (regelmäßig) mein Toy zu steuern... Gerne in Verbindung mit einem erotischen Chat...
    Leider hab ich noch kein steuerbares Toy, aber...
    08.04.2024
    70174 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!