markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km
/1

getragene Sneaker einer Studentin, VB

14.04.2024
72072 Tübingen

Ich habe einige meiner alten Schuhe aussortiert, vielleicht gibt es ja ein paar Schnüffler die mit diesen noch was anfangen können🐷 dabei sind Vans, Converse, Nike Air Force, Puma, Adidas und Sportschuhe

Anfragen müssen gewünschten Schuh (ich habe extra zahlen eingefügt um es einfacher zu machen) und Preisvorschlag beinhalten.

Ich habe keine Lust lange mit euch zu diskutieren oder zu schreiben also tastenwichser werden sofort blockiert! ich erfülle keine extrawünsche!

Noch ein paar infos: ich trage Schuhgröße 37, alle Schuhe dieser Anzeige wurden sehr viel getragen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • HaarfarbeBlond
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Füße einer Studentin - Frankfurt (Main)
    3

    Ich bin Cansu und biete Videos von meinen wunderschönen Füßen
     
    Inhalt der Videos:

    - Wichsanleitung mit Countdown
    - Erniedrigung und Beleidigung
    - In Schuhen und High Heels oder auch Barfuß und...
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Fetisch Student - Berlin Mitte

    Hey bin m18, 1.95m und suche interessierte Damen und Paare. Ich bin komplett unerfahren, aber doch relativ offen.
    25.04.2024
    13355 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Paar sucht Studentin - Köln

    Wir, ein gebildetes Paar im Raum Köln, bieten einer engagierten Studentin (W) die einmalige Chance, von einer umfassenden persönlichen sowie akademischen Förderung zu profitieren. Unser Ziel ist es,...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Junge Studentin - Detmold

    Zahl mir mein Studium. 
     
    Junge, offene und experimentierfreudige Studentin wartet auf deine Nachricht.
    25.04.2024
    32756 Detmold
    Geldsklave
  • Studentin sucht Sklaven für real - Wuppertal Zentrum

    Hey,
    Wir sind ein junges dominantes Pärchen (m25
    und w21 und sehr sexy) und lieben es Sklaven zu treffen.
    Wir machen gerne NS. Sind aber auch für sonstige devote Sklavenwünsche und Vorstellungen in...
    07.04.2024
    42275 Wuppertal
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GöttinAnna00
Mitglied seit: 07.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!