markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km

Putzsklave für Damen mit Niveau

13.04.2024
72070 Tübingen

Ich diene Damen als Putzsklave. Ich putze im Haushalt von Damen im Alter von 30 bis 60 alles was gewünscht wird. Ich putze nackt und nur in einem demütigenden Outfit, gründlich, zuverlässig und sauber. Ob Böden schrubben, den Abwasch erledigen, Küche, Bad oder WC, bei mir wird alles wieder OK. Einmal, ab und zu oder regelmäßig evtl. sogar wöchentlich. Ganz nach Bedarf. Diskret und seriös. Natürlich kostenlos und just4fun. Darf ich Ihr Putzsklave sein?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Handwerker und Putzsklave für die Herrin/Dame - Görlitz

    Sehr geehrte Herrin/Dame,
    hiermit möchte ich mich Ihnen als potenzieller Putzsklave, Handwerker und für ähnliche Aufgaben vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, gepflegt und gesund. Es ist mein aufrichtig...
    13.11.2023
    02826 Görlitz
    Fetisch allgemein
  • Frühlingsputzen, Fenster putzen mit einem Putzsklaven - Köln
    2

    Hallo liebe Damen,
    der Frühling und somit das gute Wetter ist da.
    Bei Bedarf putze ich euch eure Wohnungen gerne nackt. Ich bin gründlich, zuverlässig und habe schon viel Erfahrung als Putzsklaven...
    06.04.2024
    50672 Köln
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave gesucht ‼️ - Braunschweig
    1

    Ich suche einen Putzsklaven (bis 35 J.!!!) der einmal die Woche kommt und für mich alles putzt. Nicht nur einfach putzen sondern schön gründlich und sorgfältig putzen, dir muss es auch Spaß machen für...
    21.04.2024
    38124 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Putzsklave sucht neuen Herrn - Windeck
    1

    Devoter Gay, wenig Selbstbewusstsein, unterwürfig, diensteifrig, schüchtern möchte wieder als Putzsklave dienen.
    ich kann alle Standardtätigkeiten übernehmen wie zB. Müll entsorgen, Böden saugen und...
    22.04.2024
    51570 Windeck
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave bietet seine Dienste an - Bayreuth

    Guten Tag,
    ich bin Jan, ein 52 jähriger Putzsklave aus Bayreuth. Ich suche eine Frau, Damen WG oder Freundinnen aus Bayreuth und Umgebung, denen ich regelmäßig dienen darf.
    Ich bin devot, gehorsam...
    Gestern, 12:28
    95444 Bayreuth
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Sklave_73
Mitglied seit: 15.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!