markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km

Putzsklave sucht Studentinnen WG

07.04.2024
72072 Tübingen

Ich bin 28 Jahre alt, sportlicher Statur und gepflegt. Ich würde gerne für Studentinnen putzen und mich nützlich machen. Gerne auch andere Service wenn gewünscht. Verlange keinerlei Gegenleistung. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Studentinnen gesucht - Duisburg Zentrum

    Hey, wie oben beschrieben suche ich Studentinnen - WGs o.ä. bis maximal 26Jahre, Die einen eigenen Sklaven haben möchten.
     
    Ob zu eurer Belustigung oder damit ihr eure Wut raus lassen können, aber...
    15.04.2024
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • Reifer Mann hilft nackt im Haushalt bei ( Frauen , WG, Studentinnen) - Darmstadt Bessungen
    5

    gepflegter Mann von 57Jahren bietet einen nackt Putz und Haushaltsservice ich kann staubwischen, staubsaugen, putzen usw , auch kleine Reparaturen sind kein Problem. Das ganze mache ich nackt...
    Heute, 12:15
    64285 Darmstadt
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave gesucht ‼️ - Braunschweig
    1

    Ich suche einen Putzsklaven (bis 35 J.!!!) der einmal die Woche kommt und für mich alles putzt. Nicht nur einfach putzen sondern schön gründlich und sorgfältig putzen, dir muss es auch Spaß machen für...
    21.04.2024
    38124 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave für Frauen sucht Arbeit - Frankfurt (Main)
    1

    Ich suche hier Frauen von 18 bis Anfang 40, die ihren Wohnsitz nicht selbst putzen wollen. Dafür gibt es ja Männer wie mich. Also solche, die Frauen gern lästige Tätigkeiten abnehmen. :)
    Das heißt:...
    20.04.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave - Freiburg (Breisgau)

    Hi ich würde gerne einer Frau oder einem Paar als Sklave dienen, um bei Ihnen zu putzen, den Haushalt zu machen, oder wofür auch immer Sie mich benutzen wollen.
    Bis bald
    09.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tue7
Mitglied seit: 03.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!