markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km
/1

Spanking

04.04.2024
72070 Tübingen

Ich bin gut vernetzt in der deutschen Szene, veranstalte selber Parties und suche jetzt auch, "in der Nähe", Spielpartnerinnen für spontanere Treffen. Ich habe Referenzen und bestehe auf Absicherung und Fakechecks.  Mehr Infos auf meinem Fetlife-Profil: @WoodEnthusiast

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter32
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMRohrstock
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Spanking - Baden-Baden

    Frecher, großer Junge sucht verzweifelt nach einer Frau oder einem strengen und autoritären Paar, das auf häusliche Disziplin spezialisiert ist und mir bis zu Tränen den Hintern versohlt um
    mich dann...
    23.04.2024
    76532 Baden-Baden
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Baden-Baden

    Frecher, großer Junge sucht verzweifelt nach einer Frau oder einem strengen und autoritären Paar, das auf  häausliche Disziplin spezialisiert ist und mir bis Tränen den Hintern versohlt um mich dann...
    12.04.2024
    76532 Baden-Baden
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Dorsten

    Hallo, ich heisse Sven, bin 39 und komme aus Dorsten. Welche Frau bis 55 versohlt mir meinen jungfräulichen nackten Hintern? Gerne auch mit Rohrstock und fixiert.Das Treffen sollte bei dir stattfinden...
    26.04.2024
    46282 Dorsten
    Fetisch allgemein
  • Spanking für sie - Oranienburg

    Welche Frau hat Lust auf ein Treffen und mit Hand , Gerte oder Rohrstock geführt und belohnt zu werden, nur reale treffen
    14.04.2024
    16515 Oranienburg
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Köln

    Attraktiver, niveauvoller und erfahrener, dominanter Mann sucht eine devote Frau für Spanking-Sessions, gerne auch mit Bondage. Am Liebsten wären mir regelmäßige Treffen mit einer sympathischen,...
    30.03.2024
    50825 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

JJ Rousseau
Mitglied seit: 18.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!