markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km
/1

Suche Keuschhaltung

10.04.2024
72070 Tübingen

Ich m 28 suche Keyholder (m/w/d, bevorzugt w) zur sicheren Verwahrung, meines Kleinen. Ich bin single, unterwürfig und suche nach Führung. Aus Erfahrung weiß ich, dass er unzureichend ist und würde ihn daher gern verschlossen wissen. Ein wenig Erfahrung habe ich bereits, bin also kein kompletter Neuling und dennoch formbar. 

Ich hoffe sehr hier Unterstützung zu finden, die sich mir annimmt. 

Zu tiefst ergeben

Max

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Sklave
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Frau oder Paar die mich keuschhalten wollen (online oder live) - Augsburg
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, das mich mittels einer mysteriösen Zahlenkombination keusch halten möchte. Gerne würde ich mich in einem erotisch aufgeladenen Chat von eurer...
    19.04.2024
    86159 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Devoter M sucht Bondage und Keuschhaltung - Düsseldorf

    Devoter M sucht strenge:n, egoistische:n Dom:me & Keyholder:in
    zur "Betreuung" in Richtung Langzeit-Bondage, Keuschhaltung,
    Sissyfizierung, Objektifizierung, Benutzung als Sextoy ...
    (Gerne auch...
    06.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung durch W / W&M oder W&W gesucht! - Augsburg Zentrum

    Wer ist bereit, mir meinen Wunsch zu erfüllen und mich (devot/48) real keusch zu halten?
    Details kann man ja gemeinsam abstimmen. Und sicher finden wir auch wegen des Tributs eine Lösung!
    Perfekt...
    13.04.2024
    86152 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Devoter Windeljunge sucht dominante Mädels \ Frauen oder Paare für Erziehung und keuschhaltung - Duisburg

    Guguck ich bin 30 Jahre alt werd aber meist deutlich jünger geschätzt
    Mit 165Körpergröße und ca 56 kg bin ich auch eher klein und zierrlich 
    Wohne allein in Duisburg und wäre auch besuchbar 
    Hab...
    28.04.2024
    47226 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin für reale treffen - Albstadt

    Ich bin dein 38 jähriger molliger sub Anfänger und auf der Suche nach einer Herrin, die sich mit annimmt und mit meinen Tabus klar kommt. Zudem sollte die Herrin es von Herzen tun und nicht wegen des...
    25.04.2024
    72459 Albstadt
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mr_1_12
Mitglied seit: 15.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Keuschhaltung/Keyholder gesucht - Tübingen
    1

    Hi,
    Ich suche für vorerst einzelne Sessions, bei Kompitabilität gerne dauerhaft, eine Keyholderin zur Durchsetzung des Verschlusses. Außerdem dürfen mir gerne Aufgaben gestellt werden. Vielleicht...
    13.12.2023
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!