markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tuttlingen Logo
Tuttlingen
0 km
/2

Kinky sexy sie für geile Spiele gesucht

21.04.2024
78532 Tuttlingen

Geiler versauter er, 42, sportlich, attraktiv und gesund, sucht eine sexy kinky sie, die ihn auf ihr Gesicht setzen lässt, sein Arsch leckt, und ihn in ihr Mund pinkeln lässt. Gerne auch intensiver Analsex, Toys und sonstiger Spaß, bin sehr offen und habe viele Ideen. Das oben erwähnte ist natürlich auch kein Pflichtprogramm sondern als eine Anregung zu verstehen. 

 

Wo ich allerdings nicht drauf stehe, ist es, dich zu erniedrigen oder dir weh zu tun. Bin ein sehr lieber und  zärtlicher Mann, aber auch sehr versaut und geil. 

 

Ich bin offen und kommunikativ und erwarte das auch von dir. Bitte schreibe mir nur, wenn du bereit bist über deine Wünsche und Vorstellungen zu reden. 

Freue mich über eure Zuschriften. Fragt einfach, ich beiße nicht, es sei denn du stehst drauf 😉

Keine Männer! Paare können sich gerne melden. 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter42
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Kinky Spiele - Göttingen

    Hey ihr lieben,
    ich bin leicht verkatert und habe Lust auf versauten Spaß. Hierbei bin ich für die meisten Spielarten offen. Gerne auch härter oder Sachen wie Cum controll oder leichtes Spanking....
    13.04.2024
    37073 Göttingen
    Fetisch allgemein
  • Fetisch und Kinky Spaß - Dortmund
    1

    Ich versuche es  einfach mal,
    Wie meine Überschrift schon verrät, suche ich gleichgesinnte Frauen  oder auch Paare. Die ihre Neigungen, Phantasie, Fetische oder Bizarren vorstellen,  Ausleben/realisi...
    17.04.2024
    44339 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Priv. dom.bizarr Paar s. kinky Bi-SIE - Herne
    2

    Hallo, wir sind ein priv. dom. bizarres kinky Spielpaar (29J/50J.) und suchen eine zuverlässige schlanke Bi-SIE (ab 23J.) für uns beide zusammen. Du solltest Plugs, Fist, NS und kinky dirty Spiele...
    17.04.2024
    44623 Herne
    Fetisch allgemein
  • Kinky Phantasien? - Monheim (Rhein)
    1

    Hi, du W hast kinky Phantasien? Würdest dich gerne benutzen lassen und tun was man dir aufträgt? Dann melde dich.
    19.04.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Kinky Top gesucht - Plattling

    Hey Kinky Top,
     
    ich bin schlank, sportlich, männlich und bin jung. Ich suche jemanden für regelmäßig und nur männlich. Ich steh auf dirty und p. Wenn du Interesse hast, dann schreib bitte an.
    16.04.2024
    94447 Plattling
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Alex_tutlingen
Mitglied seit: 24.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!