markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Überlingen Logo
Überlingen
0 km

Strap-on Herrin, Femdon oder................

08.04.2024
88662 Überlingen

Hallo,
bin Mann, 59J., 192 cm groß, kräftige Statur, verheiratet . Bin aus dem Raum Überlingen, nicht besuch-bar, aber mobil und habe Dienstags Vormittags ab ca. 10.30/11 Uhr Zeit (evt. auch anderer Tag).
Bin un-erfahren, de-vot, und möchte in Strap-on / Peg-ging eingeführt werden bzw. bin auch für anderes offen.

Gerne verheiratete Herrin, 2 Freundinnen oder auch Paar - Diskretion sicher und erwünscht.
Lust , mich einzulernen?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du magst den Strap On? - Eschweiler

    Hallo die Damen,
    Wenn Du aufgeschlossen, kinky und vielleicht sogar etwas dominant bist und es magst einen Mann mit dem Strap On zu bearbeiten und zu zeigen wo es lang geht, dann solltest Du dich...
    06.04.2024
    52249 Eschweiler
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie nimmt mich mit Strap-on? - Heidenheim (Brenz)
    3

    Würde mich gerne mal mit einem Strap-on (Umschnalldildo) nehmen lassen. Welche Sie würde mir diesen Wunsch erfüllen? Gerne gegen TG. Bin sportlich/schlank, sehr gepflegt und attraktiv.
    19.04.2024
    89518 Heidenheim (Brenz)
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie nimmt mich mit Strap-on? - Detmold

    Hallo, schön dass du auf meine Anzeige gestoßen bist! Ich suche hier eine Sie, die Erfahrung mit dem pegging hat, also die Penetration beim Mann mit einem Strap-on
    Das ganze dann bis zum abspritzen...
    25.04.2024
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Prostatamassage mit Strap-On gesucht - Detmold

    M32, XL, gepflegt und rasiert möchte zum ersten Mal von dir (w) mit einem Strap-on verwöhnt werden. Bin besuchbar und mobil im Raum Detmold und Umgebung
    Würde mich freuen wenn du dich meldest und mit...
    Gestern, 02:27
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Strap On Lady gesucht TG! - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Ich suche eine Lady, die mich mit einem Strap On nimmt. Du solltest besuchbar sein. Gerne regelmäßig! Natürlich biete ich TG!
    19.02.2024
    12205 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

leckerrrrr
Mitglied seit: 23.02.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!