markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km

Die Devote Frau gesucht für das besondere

22.01.2024
89073 Ulm

Devot geben ? War es schon lange Dein Wunsch ?
Willst Du Dich von einen dominanten reifen Mann ein wenig devot benutzen lassen und erotische Anweisungen von mir entgegen nehmen ? 
Sehr gerne eine gebundene Frau, die es zu Hause vermisst devot benutzt zu werden.
Austausch per Mail oder im Chatroom. Diskretion ist selbstverständlich. 
Melde dich gerne bei mir, mit einer Beschreibung und erzähl mir von deinen devoten Vorstellungen und Fantasien.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau devot gesucht - Düsseldorf

    Suche devote Sie ab 21 für erotische Treffen. Gerne auch Ehefrauen, den Tagesfreizeit ist vorhanden. Bin ein reifer (50+) dominanter, erfahrener, besuchbarer single Mann. Melde Dich und wir können bei...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau wird gesucht - München

    Ich suche eine devote Frau die weiß was sie will und bereit ist, sich fallen zu lassen.
    Es erfüllt dich, einem dominanten Mann zu dienen, ihn zu begleiten und ihn glücklich zu machen.
    Wenn du dich...
    28.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Weiblich devot gesucht - Paderborn

    Du willst deine devote Ader ausleben und dir fehlt der passende Gegenpart dafür somit bin ich bereit das zu übernehmen um dich zu führen erzähl mir gerne von deinen Wünschen und Fantasien die dir so...
    17.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau gesucht - Köln

    Hi Du, 
    ich bin Felix, 27 Jahre alt. Bist du (W) devot? Dann habe ich eine Fantasie, die dir vielleicht gefallen könnte: ich möchte dich als Toilette benutzen. Für NS + BJ würde ich 200€ zahlen, für...
    Heute, 15:51
    50670 Köln
    Fetisch allgemein
  • Welche (Ehe) Frau möchte devot…. - Hamburg

    Welche (Ehe)Frau möchte mit einem dominanten Mann ihre devote Lust ausleben ?
    War es schon immer Dein heimlicher Wunsch ? Gerne können wir uns zuerst über Deine heimliche Lust austauschen.
    Diskretio...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Impf
Mitglied seit: 16.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!