markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km

Dominante Sie gesucht

22.04.2024
89073 Ulm

Hallo zusammen,

 

Ich dachte mir, versuchen kann ich es ja mal.......Ich suche ich eine dominante Dame mit Hang für Bondage für ein Kennenlernen auf Augenhöhe. Ich, 39-jähriger, tageslichttauglicher SUB, mit Erfahrung in verschieden BDSM Bereichen, sehne mich danach, endlich ankommen zu dürfen.... Zu lange suche ich bereits, mein dominantes Gegenstück, um endlich mein ganzes Potenzial zu entfalten. Wenn du also aus der Nähe von Ulm kommst, melde dich Gerne *g*.... Würde mich freuen....

 

Lg Benny

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter39
    • TypWesteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dunkles Verlangen - dominanter Herr sucht devote Sie - Dortmund
    1

    Du sehnst dich danach, deine devote Seite zu erkunden?
    Dann melde dich.
    Eigentlich bin ich ein nett wirkender Endvierziger. Doch dann gibt es da noch dieses dunkle Verlangen...
    Dominanter Mann (49,...
    03.03.2024
    44319 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie gesucht - Leipzig

    Hallo dominante Dame,
    hast du vielleicht Lust darauf, auch mal eine sehr devote weibliche Sub zu dominieren und zu benutzen?
    Dann bist du hier genau richtig und du bist herzlich willkommen. 
    Wir...
    10.04.2024
    04159 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Dominantes paar sucht sub, sklavin - Rhede

    Dominantes paar  sucht  sub,  sklavin
    Wir suchen  eine  Sub,sklavin zum vorführen und benutzen und benutzen lassen  wir sind  37 und 38 sind  beide  dominant und  suche  was zum spielen
    Gerne BDSM...
    22.04.2024
    46414 Rhede
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau möchte gerne ihre devote Seite mit einem dominanten Mann ausleben? - Dortmund
    1

    Ich suche hier eine devote Frau die ihre devote Seite mit mir als dominantem Gegenpart ausleben möchte. Alter ist nicht ausschlaggebend, sondern die Neigung und der Wille sich mir als devotes...
    Heute, 17:00
    44143 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Lustvolles Leiden - dominanter Mann sucht weibliche Spielpartnerin - Dortmund
    2

    Du sehnst dich danach, deine  devote und/oder masochistische Seite auszuleben? Magst Demütigungen, Erniedrigungen?
    Dann melde dich.
    Eigentlich bin ich ein nett wirkender Endvierziger. Doch dann gibt...
    03.03.2024
    44319 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sklave_maso
Mitglied seit: 17.02.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bondage Session gesucht - Ulm

    Passiver, erfahrener Sub, 39, 178 Gross, 74 KG sucht Bondage Session. Mit Seilen, Panzertape oder Folie, lass ich mich gerne von dir, zu einem strammen Paket verschnüren....Gerne in Verbindung mit...
    22.04.2024
    89073 Ulm
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!