markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km

Haussklave

28.03.2024
89073 Ulm

Du liebst es wenn Du bestimmen kannst, wenn Du in der Beziehung das sagen hast, eine Aufgabe oder einen Befehl erteilst und dieser sofort ausgeführt wird, du möchtest dass Du einen Mann dein Eigentum nennen kannst, dann schreib mir und wir werden sehen ob ich in deinen Besitz komm. Bevorzugt werden Frauen 50+ aus Baden Württemberg 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Haussklave gesucht... - Hannover Döhren-Wülfe
    3

    Haussklave gesucht!
    Ich bin es Leid die dreckige Hausarbeit selbst zu erledigen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Deshalb suche ich einen fähigen Haussklaven, dem es eine Freude und Passion ist...
    17.04.2024
    30519 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Haussklave/ Haussklavin gesucht - Naunhof

    Wir (W26 und M31) suchen einen Haussklaven (M oder W) in der Nähe von Leipzig. Für den Anfang findet die Konversation auf Augenhöhe statt, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Du begibst dich...
    31.03.2024
    04683 Naunhof
    Fetisch allgemein
  • Sehr solventer Haussklave mit eigener Firma und Immobilien gesucht! - Hamburg
    1

    Jeder erfahrene Haussklave weiß, dass er lediglich eine Herrin haben kann. Der Herrin gehört automatisch Alles,  was der Sklave besitzt! Gesucht wird lediglich ein sehr solventer Sklave, der über...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Haussklave , 62 und 1,95 m, sucht Dame im Raum Halle / Leipzig - Leipzig

    Devoter Single, 62 und 1,95m, Nichtraucher, Tagesfreizeit , sucht dominante Dame im Raum Halle / Leipzig, die eine entsprechende Verwendung als Haussklave ermöglicht.
    21.04.2024
    04109 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Selbstbewusste Frau für FLR gesucht - Hamburg

    Ich bin ein Mann, 58 Jahre alt, im Kopf aber wesentlich jünger geblieben, der eine FLR-Beziehung zu einer selbstbewussten Frau sucht, die weiß was sie will. Ich habe keine Lust zu diskutieren und zu...
    17.04.2024
    21129 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Besitzlos
Mitglied seit: 21.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!