markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km

Master sucht jungen Sklave

07.04.2024
89073 Ulm

Hey, 

Ich suche dich als männlichen Sklave, wobei Sissy auch erwünscht ist.

 Du sollst folgendes mitbringen:

  • zwischen 18 und 24 Jahre
  • schlank
  • neugierig
  • wenig Tabus

Ich stehe auf folgende Dinge:

  • Chastity (auch permanent)
  • Cumcontrol
  • Fesseln
  • Nippel-Play
  • und vieles mehr, was du rausfinden darfst

Die Sklavenerziehung findet am liebsten real statt, ist jedoch auch Hybrid oder online möglich. Safer Sex ist selbstverständlich möglich.

Melde dich bitte mit einer kurzen Bewerbung!

 

Ich bin 23 Jahre alt und habe schon einige Erfahrungen als Master 

 

Dein Master

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Junger Master sucht Sklaven - Ravensburg
    1

    Dominanter Master sucht devoten Sklaven zur Erfullung meiner Befehle und Fantasien. Erfahrung ist nicht erforderlich, aber Gehorsam und Hingabe sind ein Muss. Diskretion und Respekt sind selbstverstän...
    13.04.2024
    88212 Ravensburg
    Fetisch allgemein
  • Sklave / Diener für junge Herren / Master - Gelsenkirchen

    Ich biete mich für junge Herren / Master (>18 y/o) als Sklave an: Für Putzarbeiten, für die Sie sich zu schade sind, als Fahrer, zum Frustabbau, zu Belustigung oder einfach dafür, der Schw*chtel mal...
    11.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Master - Mühldorf (Inn)

    Hallo Sklavin oder Sissy,
    du magst es, erniedrigt zu werden, bist über 18, willst von deinem Master so richtig benutzt werden ? Online wie real? 
    Ich bin ein Master (47) und suchen treue Sklaven,...
    Gestern, 12:42
    84453 Mühldorf (Inn)
    Gefährliche Praktiken
  • Junger Master (Student) sucht Sklaven/Sklavinnen - Köln Zentrum

    Hallo Sklaven und Sklaveninnen,
     
    Ich bin 18 Jähriger sehr strenger Master und immer auf der Suche nach Sklaven und Sklavinen für jeden Bereich.
    Bin schlank und sportlich und für alles offen....
    20.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Master sucht Sklave (männl.) - Düsseldorf
    10

    Master aktiv, 53, Daddy, sportlich, gym-athletisch, 173cm, 76 kg, mit viel Erfahrung,  Düsseldorf Zentrum mit gr.Playroom/ dungeon 90m2  
    Suche: sportliche Typen, passiv, devot/ subs/ Sklaven/ sissy...
    03.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jonnson99
Mitglied seit: 06.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!