markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/1

Schuh oder Fußsklave wird gesucht

04.04.2024
89073 Ulm

Ich erniedrige gerne, und das am liebsten mit Schuhen oder Füßen.

Willst du meine Schuhe lecken?

Meine Reitstiefel putzen?

Mir devot kriechend die Schuhspitze küssen oder gar zertretenes aus meinem Profil lutschen?

Oder ist dir das zu hart und du willst nur Mal meine Füsse küssen und lecken und mir danach ein Fußbad machen, sie abtrocknen und eincremen?

Ich habe sehr gepflegte Füsse!! Die auf besonderen Wunsch auch Mal nach einem Tag Arbeit nach Fuss riechen, aber falls du auf richtige Käse Füsse stehst bist du hier falsch.

 

Ich suche weibliche und männliche Subs, es geht hier nur um den Fetisch und nicht um Sex !!!

An Schuhwerk hab ich eigentlich alles was es gibt, also Ideal wenn du einen speziellen Schuhfetisch hast(Sneaker, Stiefel, Reitstiefel, Ballerinas oder Heels).

 

Ich bin männlich!!! Keine TV, TS oder DWT!!!

 

Schreib mir etwas zu dir, mit "hallo ich hab Interesse" kann ich nix anfangen davon bekomme ich genug Nachrichten !!

 

(wie alt? Woher? Mobil? Erfahrungen? wünsche?welche Schuhe?)

 

Trau dich einfach und schreib mir was du suchst, eine verpasste Chance ist schlimmer als es nicht versucht zu haben;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fußerotikja
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Luxus Herr Master sucht devoten Sub Sklaven für Füße Schuhe und Stiefel - Köln Zentrum
    6

    Hallo, 
    Du bist willenlos und möchtest einem Jungen und gut aussehenden Mann dein ganzes Geld geben? Dann bist du hier richtig.
     
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern....
    Heute, 00:15
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Köln Devoter Schuh- und Fußsklave - Köln

    Welcher dominate Kerl lässt sich gerne die Schuhe, Füße und Socken lecken und erniedrigt einen devoten Sklaven 43, 178, 83.
    Kein finanzielles Interesse!Ich zahle nicht dafür, will auch kein Geld...
    03.04.2024
    50858 Köln
    Fetisch allgemein
  • Fusssklave sucht junges Paar - Berlin

    Bin ein männlicher Sklave mit Fussfetisch, der auf der Suche nach einem jungen dominanten Paar (W+M) ist!
    Mein Wunsch wäre es, euch als Sklave zu dienen: Schuhe küssen, an euren Socken riechen, Füsse...
    26.02.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Schuh/Fußsklave - Bielefeld

    Ich bin auf der Suche nach einem Sklaven der meine Sneaker sauber leckt, an den Schuhen riecht und ich würde auch Trampling und Foodcrushing probieren. Ich bin aus Bielefeld.
    15.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Mach mich zu deinem Fußsklaven - Düsseldorf

    Ich bin M/24 aus Düsseldorf und würde einer Herrin gerne als devoter Fußsklave dienen. Auch für einzelne Fußtreffen stehe ich gerne zur Verfügung . Es wäre mir eine Ehre Ihre Schuhe sowie Füße sauber...
    18.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ls_trampler
Mitglied seit: 09.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Soft trampling von M Dom - Ulm
    1

    Du suchst etwas Erniedrigung?
    Willst unter meinen Schuhen liegen oder Mal fühlen, wie sich ein Leben als Schuhabtreter anfühlt.
    Mein Fußschemel sein?
    Deine Hände, Körper oder Kopf dafür hergeben...
    04.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Hartes trampling von M Dom - Ulm
    1

    Ich stehe total auf trampling, zu fühlen wie du unter mir leiden musst, die Anspannung der Muskeln wenn ich über dich laufe, auf dir stehe, wie du den Druck genießt, der dir die Luft aus den Lungen...
    04.04.2024
    89073 Ulm
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!