markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/1

Soft trampling von M Dom

04.04.2024
89073 Ulm

Du suchst etwas Erniedrigung?

Willst unter meinen Schuhen liegen oder Mal fühlen, wie sich ein Leben als Schuhabtreter anfühlt.

Mein Fußschemel sein?

Deine Hände, Körper oder Kopf dafür hergeben damit ich bequem meine Schuhe auf dir abstellen kann während ich gemütlich eine rauche und dich dabei nicht Mal beachte?

Brauchst du dazu noch etwas verbale Demütigung oder leichte Schläge mit der Reitgerte?

Schreib mir einfach was du genau möchtest, wenn's für mich nichts ist sage ich es dir schon.

 

Ich suche weibliche und männliche Subs, es geht hier nur um den Fetisch und nicht um Sex !!!

 

 

An Schuhwerk hab ich eigentlich alles was es gibt, also Ideal wenn du einen speziellen Schuhfetisch hast(Sneaker, Stiefel, Reitstiefel, Ballerinas oder Heels).

Ich bin männlich!!! Keine TV, TS oder DWT!!

schreib mir etwas zu dir, mit "hallo ich hab Interesse" kann ich nix anfangen davon bekomme ich genug Nachrichten !!

(wie alt? Woher? Mobil? Erfahrungen? wünsche?welche Schuhe?)

 

 

Trau dich einfach und schreib mir was du suchst, eine verpasste Chance ist schlimmer als es nicht

versucht zu haben;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Fußerotikja
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Softes Trampling 👣 - Hannover

    Suche m. oder w., 18 bis 25, schlank bis 75 kg für softes Trampling auf meinem Körper. In Sneakern und Socken. Bisschen Erfahrung wäre gut. Wenn du besuchbar bist, wäre das top. Ich bin 38, m, und...
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • Trampling mit dreckigen Sohlen - Solingen (Klingenstadt)

    Suche nette Sie über 18 Jahre, die Spaß daran hat den Kleinen Alexander platt zu treten.
    Gerne mit dreckigen Schuhen oder Stiefeln, eventuell auch bis zum Ende
    Natürlich lecke ich auch sehr gerne...
    09.04.2024
    42655 Solingen (Klingenstadt)
    Gefährliche Praktiken
  • Ballbusting und trampling - Duisburg

    Für Sklaven bieten wir BB und Trampling treffen an, wenn du dich traust machen 2 weitere Herrinen mit. Zur Auswahl stehen verschiedene Sneaker und Pumps
    dabei benutzen wir dich als Aschenbecher du...
    21.04.2024
    47199 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Eier treten- Ballbusting - Trampling - Waltershausen Emsetal
    2

    Ich trete dir gerne nach deinen Wünschen in die Eier oder auf die Eier!!
    Ich biete nur" leichtes "eier treten aber schon so das du ordentlich leidest...
    keine extremen praktiken!!!Keine Kastrationen...
    07.04.2024
    99880 Waltershausen
    Fetisch allgemein
  • Facesitting, Ballbusting, Trampling - Duisburg
    1

    Hey du😈
     
    Bist du auf der Suche nach einer Dame für Ballbusting, Trampling oder Facesitting Treffen? Dann hinterlass mir eine kurze Nachricht .
    gerne nutze ich dich auch als Schuhabtreter..
     
    -...
    24.04.2024
    47179 Duisburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ls_trampler
Mitglied seit: 09.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schuh oder Fußsklave wird gesucht - Ulm
    1

    Ich erniedrige gerne, und das am liebsten mit Schuhen oder Füßen.
    Willst du meine Schuhe lecken?
    Meine Reitstiefel putzen?
    Mir devot kriechend die Schuhspitze küssen oder gar zertretenes aus meinem...
    04.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Hartes trampling von M Dom - Ulm
    1

    Ich stehe total auf trampling, zu fühlen wie du unter mir leiden musst, die Anspannung der Muskeln wenn ich über dich laufe, auf dir stehe, wie du den Druck genießt, der dir die Luft aus den Lungen...
    04.04.2024
    89073 Ulm
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!