markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km

Spanking gesucht

01.04.2024
89073 Ulm

Suche auf diesem Weg einen älteren Herrn 40+ der Lust hat darauf einen Jungen Kerl einmal übers Knie zulegen. Sexuelle Handlungen sollten nicht im Vordergrund stehen. Suche das klassische übers Knie legen gern auch nackt auf deinen Knien. Du solltest besuchbar sein. Gerne arbeite ich auch in deinem Garten oder Haus und bekomme einen roten Po.

Mehr bei einem persönlichen Gespräch, suche den einen. Ohne Geld.

Nur bei Sympathie, Einzeiler werden nicht beantwortet.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • Vorführungnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • (First) - OTK - Spanking - Schwerin

    Ich lege Boys gerne klassisch übers Knie und versohle ihnen ordentlich den Hintern, so wie es früher in der Erziehung (für reale Vergehen) üblich war. Dafür suche ich junge, schlanke/ zierliche,...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Spanking-Anfängerin gesucht - Köln
    1

    Diese Anzeige richtet sich an alle Frauen, die schon lange von einer ganz besonderen Fantasie heimgesucht werden: übers Knie gelegt und versohlt zu werden. Wenn du dich bislang noch nie so recht...
    28.04.2024
    50674 Köln
    Fetisch allgemein
  • Spanking für "Sie" - Büdelsdorf Zentrum

    Die Vorstellung oder der Wunsch nach einen Po voll begleitet dich? Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach...
    21.04.2024
    24782 Büdelsdorf
    Fetisch allgemein
  • Spanking session - Paderborn

    Ich lege dich gerne übers Knie und versohle dir ordentlich den Hintern, so wie es früher in der Erziehung.
    ich bin 40J südländer. Du solltest nicht alter als 28 und schlank bis normal Figur sein!...
    14.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Felix348
Mitglied seit: 12.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spanking - Überlingen

    Suche auf diesem Weg einen älteren Herrn 40+ der Lust hat darauf einen Jungen Kerl einmal übers Knie zulegen. Sexuelle Handlungen sollten nicht im Vordergrund stehen. Suche das klassische übers Knie...
    01.04.2024
    88662 Überlingen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!