markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/1

Hartes trampling von M Dom

04.04.2024
89073 Ulm

Ich stehe total auf trampling, zu fühlen wie du unter mir leiden musst, die Anspannung der Muskeln wenn ich über dich laufe, auf dir stehe, wie du den Druck genießt, der dir die Luft aus den Lungen presst, das Profil meiner Sohlen, die sich tief in deine Haut graben.

Gerne mache ich das hart und rücksichtslos bis zu den von DIR gesetzten Grenzen!

 

Willst du mein sadistisches lachen hören wenn ich dich unter mir leiden lasse, sehen und spüren wie es mir gefällt dich platt zu machen,Tritte kassieren, dich wie das Nichts fühlen das du bist?

 

Erniedrigung der besonderen Art?

Auf deinen Wunsch kann ich dich noch viel mehr erniedrigen.

Willst du meine Schuhe lecken, oder dafür auch noch Geld abdrücken? Soll ich "ihn" für dich wie einen Wurm zertreten während ich dich auslache?

Schreib mir einfach was du genau möchtest, wenn's für mich nichts ist sage ich es dir schon.

 

Ich hatte auch schon 2 Mädels dafür, also dürfen sich die weiblichen Subs auch gerne melden;)

 

 

An Schuhwerk hab ich eigentlich alles was es gibt, also Ideal wenn du einen speziellen Schuhfetisch hast(Sneaker, Stiefel, Reitstiefel, Ballerinas oder Heels).

Ich bin männlich!!! Keine TV, TS oder DWT!!

schreib mir etwas zu dir, mit "hallo ich hab Interesse" kann ich nix anfangen davon bekomme ich genug Nachrichten !!

 

(wie alt? Woher? Mobil? Erfahrungen? wünsche?welche Schuhe?)

 

Trau dich einfach und schreib mir was du suchst, eine verpasste Chance ist schlimmer als es nicht versucht zu haben;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
  • Fußerotikja
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Biete private Trampling-Videos zum Verkauf (Face-Trampling) - München
    1

    Rein private Amateur-Trampling-Videos zum Verkauf…Preise je nach Spieldauer auf Anfrage…Zumeist hartes Face-Trampling ohne und mit Schuhen…um Missverständnissen vorzubeugen…der Verfasser ist...
    23.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Trampling - Nürnberg
    1

    Hey ich bin 22 und aus Nürnberg. Ich biete hier trampling gegen tg an. Falls du Interesse hast, schreib mir gerne.
    ich bin nicht besuchbar!
    07.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Ballbusting und trampling - Duisburg

    Für Sklaven bieten wir BB und Trampling treffen an, wenn du dich traust machen 2 weitere Herrinen mit. Zur Auswahl stehen verschiedene Sneaker und Pumps
    dabei benutzen wir dich als Aschenbecher du...
    21.04.2024
    47199 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Trampling/Füße /Schuhe /C&G - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Biete trampling an / C&G / Fußfetisch/Schuhfetisch /Geldsklave gesucht 
    mach mir ein Angebot wenn dir was davon gefällt 
    spontan möglich!
    07.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • Fußfetisch trampling Frauen - Delmenhorst

    Suche Frauen für Trampling. Gerne dabei dominant, bzw. dürft ihr mich auslachen. Außerdem solltet ihr mir eure Füße schön ins Maul drücken. 
    Bin 35 Jahre, deutsch.
    16.04.2024
    27755 Delmenhorst
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ls_trampler
Mitglied seit: 09.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Soft trampling von M Dom - Ulm
    1

    Du suchst etwas Erniedrigung?
    Willst unter meinen Schuhen liegen oder Mal fühlen, wie sich ein Leben als Schuhabtreter anfühlt.
    Mein Fußschemel sein?
    Deine Hände, Körper oder Kopf dafür hergeben...
    04.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Schuh oder Fußsklave wird gesucht - Ulm
    1

    Ich erniedrige gerne, und das am liebsten mit Schuhen oder Füßen.
    Willst du meine Schuhe lecken?
    Meine Reitstiefel putzen?
    Mir devot kriechend die Schuhspitze küssen oder gar zertretenes aus meinem...
    04.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!