markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/6

Erfahrene Domina nimmt Sklaven auf

19.04.2024
89073 Ulm

Ich suche einen solventen Sklaven, dem sein Platz bewusst ist. Stets die Wünsche der Lady im Blick behält. Du richtest dich nach meinen Bedürfnissen. 

Trotzdem hast auch du einen Fetischbereich und wenn du gut bist wirst du so ziemlich alles bei mir erleben können. Deine tiefsten Sehnsüchte werden gestillt.

Ich erwarte einen zuvorkommenden Umgang, eine Form der Wertschätzung mit Tributen.

Jedes Treffen besteht aus einer Anzahlung.

In deinem Anschreiben also deiner Bewerbung schreibst du mir deine Wünsche und finanzielle Möglichkeiten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter30
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Domina sucht gehorsamen Sklaven - Berlin
    1

    Du sehnst dich danach, einer erfahrenen
    Domina zu dienen? Ich, Miss Kim, biete eine breite Palette von BDSM-Aktivitäten an, darunter Spitting, Ohrfeigen, Fußanbetung, Ballbusting und vieles mehr im...
    19.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Domina Lady Roxana heißt Sklaven willkommen! - Sankt Augustin
    12

    Hallo mein Sklave. 
    Deine devote Neigung ist natürlich bei deiner Bewerbung bei der Domina ganz wichtig!
    Die Erwartung gegenüber dem Sklaven ist unbedingte Gehorsamkeit, Loyalität und Treue und ...
    19.03.2024
    53757 Sankt Augustin
    Geldsklave
  • Domina sucht solvente Sklaven - Hamburg
    4

    Ekeltraining,…. Vollklo Ausbildung KV, NS, und Vomitt…
    Ich werde mich hier nur einmal detailreich ausformulieren, wenn DU meine Anzeige nicht richtig gelesen hast, dann vermeide es meine Zeit zu...
    05.02.2024
    20095 Hamburg
    NS Sex & KV Sex
  • Herrin nimmt Sklaven - Dortmund
    1

    Suche ein Sklave der willig ist zu gehorchen, weiß wer das sagen hat und bereit ist zu zahlen
     * bis zum Ende lesen!* 
    spiele zwischen Herrin und Sklaven ob nun hitzig ,schmerzhaft, demütigend oder...
    16.04.2024
    44269 Dortmund
    Geldsklave
  • Herrin nimmt Sklaven an - Dortmund Benninghofen
    1

    Suche ein Sklave der willig ist zu gehorchen ist und weiß wer das sagen hat 
     * bis zum Ende lesen!* 
    spiele zwischen Herrin und Sklaven ob nun hitzig ,schmerzhaft, demütigend oder doch schon an der...
    23.04.2024
    44269 Dortmund
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

_Lady_Katherine90_
Mitglied seit: 25.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Der Sklavenstall ist eröffnet - Ulm
    10

    Ich bin eine klassische erfahrene Dom. Ich erwarte eine niveauvolle Kommunikation. Du kennst deinen Platz und weisst wie du einer Lady gegenüber zu treten hast. Ich erwarte dass du dich angemessen...
    17.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Erfahrene Lady öffnet ihren Sklavenstall - Ulm
    9

    Ich bin eine klassische erfahrene Dom. Ich erwarte eine niveauvolle Kommunikation. Du kennst deinen Platz und weisst wie du einer Lady gegenüber zu treten hast. Ich erwarte dass du dich angemessen...
    09.04.2024
    89073 Ulm
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort89073 Ulm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung899d907d
  • Aufrufe dieser Anzeige1548
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!