markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Usingen Logo
Usingen
0 km
/1

Gesucht wird... devote Dienerin, Haushaltsmädchen, Sklavin im Alter von 25 bis 50 Jahren.

09.04.2024
61250 Usingen

Wir sind ein Pärchen im Alter von w48 und m 57 Jahren und suchen für unsere Ergänzung zum ersten mal eine devote Dienerin, Haushaltsmädchen, Sklavin im Alter von 25 bis 50 Jahren.

Wir bitten um ernsthaftes Interesse.

Bewerbungen werden nur mit einem Bild akzeptiert.

Wir werden natürlich KEIN Taschengeld dafür bezahlen!

Und nein, wir haben KEIN Interesse an einzelnen Männern, TV's, Sissy's !
Wir suchen NUR Frauen! ....oder vielleicht ein Paar.

Wir verlangen auch ein Fake Check also Faker spart uns die Zeit!

Die Dame ist zwar dem Herrn gegenüber leicht devot, dir gegenüber wird Sie aber dominant sein.
Du wirst deine Lust am Devoten mit uns ausleben, uns in vorgeschriebener Kleidung dienen sowie die Hausarbeiten übernehmen und es wird dir gefallen, deine Herrschaft zu bekochen und rundherum zu verwöhnen natürlich auch Sexuell.

Dazu gehört absolute Diskretion und Benehmen Zuhause wie auch in der Öffentlichkeit. Deine Tabus werden eingehalten, alles weitere nach Absprache und nur in einem persönlichen Gespräch.

( ungeimpft Covid 19)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • KörperschmuckIntimpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Paar sucht Hausmädchen / Dienerin / Zofe - Bautzen
    1

    Wir sind ein dominantes Paar und suchen ein Hausmädchen / Dienerin / Zofe.
    Der Herr ist 47, die Dame 38.
    Du wirst deine Lust am Devoten mit uns ausleben, uns in vorgeschriebener Kleidung dienen und...
    06.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein
  • Dienerin und Sklavin gesucht...! - Köln

    Auf der Suche nach einer neuen Spielbeziehung 
    Ich bin ein erfahrener Herr mit sadistischen Zügen, 55 J. aus dem Raum Köln und suche eine devote Gespielin. Deine Disziplin sollte dich zur gehorsamen...
    19.04.2024
    51069 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dienerin / Sklavin gesucht - Pöttmes

    Stellenausschreibung Diener
    Wir sind ein junges, attraktives Paar welches gern das Nützliche mit dem Vergnügen Vereinen möchten. Daher suchen wir eine Sklavin/Dienerin - bitte nur w - die einen...
    29.03.2024
    86554 Pöttmes
    Fetisch allgemein
  • reale Dienerin gesucht - Schönefeld

    Voraussetzungen:
    Sei eine Frau ab 21.
    Sei devot.
    Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, melde dich bei mir und werde meine Dienerin,Sklavin,Sub (Details,Tabus usw klären wir vorab)
    25.04.2024
    12529 Schönefeld
    Fetisch allgemein
  • Herrschaft sucht Sub, Sklavin, Dienstmädchen, Zofe - Regen

    Dominantews Paar sucht devote Frau als Dienerin, Zofe, Dienstmädchen, SM Dienerin
    für eine längerfristige Beziehung
    Der Herr ist 51, die Dame 45 beide fit und jünger aussehend
    Die Dame ist zwar dem...
    18.04.2024
    94209 Regen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
55jüma
Mitglied seit: 19.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!