markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vechta Logo
Vechta
0 km

Dominanter Deutscher Herr sucht unterwürfige Geldsklaven/Geldsklavin

02.04.2024
49377 Vechta

Du bist ein Sklave und willst richtig erniedrig und gedemütigt werden und dabei schön ausgenommen werden ?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin der John 33 Jahre alt, 197 cm groß durchtrainiert und wie ca.120Kg und komme aus Vechta.

Ich bin wohl der mit Abstand dominanteste Herr den du hier kennenlernen kannst.

Meine Vorlieben sind:

Erniedrigung, Demütigung, Beleidigung, Petplay und Anal bei dir mit Toys.

 

Am Anfang finden nur Online Sessions statt gegen Tribut und danach Reale Sessions wo mein Sklave voll auf seine Kosten kommen wird!

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)197
    • Alter33
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLatex
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Natursektja
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Geldsklavin für Herr*in - Köln

    Hallo, ich heiße Anissa bin 26 und komme aus Köln. Ich bin devot und empfinde Zufriedenheit darin, mich anderen zu unterwerfen und mich ihren Anweisungen zu fügen, während ich ihre Kontrolle über...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Domina/s suchen unterwürfigen - Aachen Zentrum
    1

    wir sind zwei Studentinnen, die neben der Uni, einen Sklaven suchen. Er sollte talentiert in folgenden Dingen sein: Haushalt aufräumen putzen, sich erniedrigen, anspucken lassen, wilde Session mit...
    28.04.2024
    52062 Aachen
    Geldsklave
  • Geldsklave Bewirb dich - Hannover
    1

    Hey ich bin 19, asiatin 170 groß und eine strenge herrin. 
    Deine Chance beginnt ab sofort mein kleiner Sklave
     Ab  sofort suche ich wieder neue Sklaven , die bereit sind alles zu machen das was ich...
    27.04.2024
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Dominante Ladys suchen devote Herren 🙈 - Viersen

    Hallööchen,
     
    wir 2 dominante Ladys suchen devote Herren die von uns benutzt werden wollen. Wir bieten folgenden Service an: 
    Ballbustin, Facesitting mit Hose, petplay, ns auf Anfrage, fußerotik,...
    11.04.2024
    41747 Viersen
    Fetisch allgemein
  • Dominantes paar such Sklaven! - Düren
    9

    Wir ...dominantesc Paar sucht Slaven für Session gegen Tribut! Bist du devot und suchst den Kick in ner Live Session  egal ob Mann oder Frau! Wir suchen beides und  können beides bedienen! Wir bieten...
    03.04.2024
    52353 Düren
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jones.Glee
Mitglied seit: 02.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49377 Vechta
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung5ff9c008
  • Aufrufe dieser Anzeige177
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!