markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velden (Regierungsbezirk Mittelfranken) Logo
Velden (Regierungsbezirk Mittelfranken)
0 km
/3

Sklave eines Paares

25.04.2024
91235 Velden (Regierungsbezirk Mittelfranken)

Du bist sehr devot veranlagt. Du suchst deine Herrschaft. Du möchtest einem Herrn genauso dienen wie einer Herrin. Deine Vorlieben sind OV, Deepthroat, Zungenanal, Pegging und KV-A2M-Toilettendienst. Wir, ein Paar F67/M68, kennen uns mit artgerechter Sklavenhaltung aus. Du beweist deine geschlechtsunabhängige Devotion mit Fleiß, Unterwürfigkeit und deiner Bereitschaft, uns zu bedienen, für uns zu putzen und zu arbeiten, und uns beiden als Objekt unserer Vorlieben selbstlos und uneingeschränkt zu dienen. Sooft wir es wünschen auch als Leibsklave für den Herrn und die Dame, bis hin zur uneingeschränkt sauber funktionierenden Volltoilette. Deine Freizeit erlaubt dir >5 h Anwesenheit pro Woche. Obwohl wir sehr gerne nackt auf einem unbedeckten Gesicht sitzen, stören uns Latexmasken auf der Sitzfläche. Weil wir uns nicht outen, erwarten und sichern wir gegenseitige Diskretion zu. Du hast kein finanzielles Interesse und bist weder Raucher, Drogenkonsument, noch Liebhaber des regelmäßigen oder exzessiven Alkoholgenusses. Deine Zuschrift muss Wohnort, Tabus, Vorlieben, Größe, Gewicht, Alter, Ganzkörperbild mit Gesicht, Telefonnummer und ob du allein lebst oder gebunden bist, enthalten. Wir prüfen ggf. deine Volljährigkeit. Wenn du kurzfristig für einen telefonischen Fakecheck und anschließend für ein Treffen verfügbar bist, dann und nur dann darfst du uns schreiben, nämlich wann du für einen Anruf und ein Treffen verfügbar bist und mit den o.g. Informationen über dich. Unvollständige Anschreiben löschen wir. . 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Unnahbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Fisting
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Welcher reife Herr führt Sklavenhaltung an devoten ihn 60+ durch? - Dorfen

    Suche reifen dom Herrn, der mich benutzen will, gerne auch wenn gewünscht mit Dauerbeziehung und Sklavenhaltung. Möchte dienen und gehorchen. Lasse mich im Haus, Wohnung, Garten, Scheune oder...
    18.04.2024
    84405 Dorfen
    Gefährliche Praktiken
  • Devote WEIBLICHE Sex-Sklavin / Sub gesucht - Chemnitz
    1

    Du sehnst Dich danach, einem Herrn sexuell zu Diensten zu sein?
    In Deiner Fantasie nimmt dich der Herr und benutzt Dich wie es ihm gelüstet?
    Es erregt Dich IHM wehrlos ausgeliefert zu sein?
    Du...
    31.03.2024
    09130 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Lust einer Volltoilette in den Mund zu scheißen? Nur (w) gesucht - München

    Welche sie (18-35) hat Lust ihre eigene Volltoilette zu besitzen?
    Würde dir gerne als funktionierende Toilette dienen (Ns+Kv). Natürlich gegen entsprechendes TG. 
    Wie das ganze abläuft, kannst du...
    Gestern, 14:43
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sub sucht Femdom/Herrin für Anales - Berlin
    2

    Ich bin 30 Jahre alt und suche hier eine interessierte Sie bzw. Femdom, die ebenso eine Vorliebe für alles um das Thema anal hat. Sei es nun Pegging, Dehnung oder Fisting. Dabei bin ich devot, habe...
    28.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Heute? Ohlsdorf? Outdoor? - Hamburg Hamburg-Nord

    Welche Person würde darauf stehen, mir ein wenig von sich zu zeigen? Brüste? Die Muschi? Den Po?
     
    Gibt es eine Person, die darauf steht, beispielsweise auf einem normalen Spaziergang, irgendein...
    05.04.2024
    22309 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

_x213
Mitglied seit: 30.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave, Bläser, Arschlecker - Velden (Regierungsbezirk Mittelfranken)

    Ich bin der männliche Teil eines dominanten Paares und suche einen Sklaven zu meiner persönlichen Benutzung. Du wirst intim ausschließlich oral dienen, weder penetriert noch penetrieren. Meine Frau...
    25.04.2024
    91235 Velden (Regierungsbezirk Mittelfranken)
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort91235 Velden (Regierungsbezirk Mittelfranken)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung753d520e
  • Aufrufe dieser Anzeige24092
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!