markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Verden (Aller) Logo
Verden (Aller)
0 km

Sklave sucht KV Herrin!

Gestern, 08:52
27283 Verden (Aller)

Hallo werte Dame,

Gerne bin ich ihr Toilettensklave oder Po-Reiniger. Gerne nehme ich auch ihre Düfte auf und lecke bzw kümmere mich mit Gesicht und Zunge um ihren Po.

Kann alles mit cbt und auch fisting kombiniert werden.

Ich bin unterwürfig und devot und gehor-che.

Zahle natürlich TG so wie es sich gehört

als braver Sklave.

Zu mir: ich bin männlich 40 Jahre alt, deutsch und diskret.

Würde mich sehr freuen wenn die Werte

Lady bedarf an mir hat.

Unterwürfigst Sklave K

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Sklave sucht KV Herrin! - Verden (Aller)

    Hallo werte Dame,
    Gerne bin ich ihr Toilettensklave oder Po-Reiniger. Gerne nehme ich auch ihre Düfte auf und lecke bzw kümmere mich mit Gesicht und Zunge um ihren Po.
    Kann alles mit cbt und auch...
    09.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Frau die mir ihren KV gibt. - Bremen

    Hallo werte Dame,
    Gerne bin ich ihr Toilettensklave oder Po-Reiniger. Gerne nehme ich auch ihre Düfte auf und lecke bzw kümmere mich mit Gesicht und Zunge um ihren Po.
    Kann alles mit cbt und auch...
    04.04.2024
    28195 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Frau die mir ihren KV gibt. - Bremen

    Hallo werte Dame,
    Gerne bin ich ihr Toilettensklave oder Po-Reiniger. Gerne nehme ich auch ihre Düfte auf und lecke bzw kümmere mich mit Gesicht und Zunge um ihren Po.
    Kann alles mit cbt und auch...
    25.04.2024
    28195 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • Verheirateter Sklave sucht Online-Herrin - Zwickau

    Guten Tag die Damen,
    mich bin Sklave Joe und suche eine feste Online -Herrin. Kurz zu meiner Wenigkeit:
    41 Jahre, 1,85 m, 85 kg, normale Figur.
    Vorlieben sind NS und CBT
    Tabus sind Vomit, KV,...
    17.04.2024
    08064 Zwickau
    Gefährliche Praktiken
  • KV/NS Erziehung meines Cucki Sklaven sei dabei - Berlin Mitte
    11

    Ich, Lady Hemera, möchte meinen Cucki Sklaven in unserer gemeinsamen Session nicht nur damit demütigen, weil Du mir vor seinen Augen als Sexsklave dienst und wir uns richtig im Bett vergnügen werden....
    25.04.2024
    10117 Berlin
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HunterXXXX
Mitglied seit: 23.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zusehen und kassieren! (Nur Real) - Bremen

    Hallo,
    ich suche eine Dame die Lust hat mir zuzusehen oder Anweisungen zu geben während sie mir zusieht. Die Treffen können bei dir, Outdoor oder im Auto statt finden.
    möglich ist vieles sag mir...
    Gestern, 08:52
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Suche Frauenhintern. - Bremen

    Hallo,
    siche auf diesem Weg eine Frau die mich an ihrem Po riechen lässt. Gerne darf er ungewaschen sein und riechen oder verschwitzt nach dem Sport oder Arbeitstag. 
     
    zahle dir ein TG.
     
    LG
    Gestern, 08:52
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Devoter Sklave sucht reale Treffen mit einer Dame - Bremen

    devoter Sklave gibt sich einer dominanten Dame hin.
    Als Objekt können Sie mich in fast jeglicher Form nutzen und benutzen.
    Anale Nutzung: Dehnung, Fisting, Strap On Nutzung, Fußfick
    CBT: Hodenabbin...
    Gestern, 08:52
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Ladys gesucht die mich mit dem Strapon oder anderweitig nehmen wollen! - Achim

    Hallo, ich bin 40 und suche eine Dame oder auch Damen die mich mit dem Strapon oder anderweitig benuzten wollen. Einen Strapon besitze ich.
    Du schnallst dir diesen Strapon um und besorgst es mir so...
    Gestern, 08:52
    28832 Achim
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort27283 Verden (Aller)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 08:52
  • Anzeigen­kennung1e257d73
  • Aufrufe dieser Anzeige898
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!