markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Verl Logo
Verl
0 km

devoter Mann (42 Jahre alt) sucht dominate Frau

24.02.2024
33415 Verl

Hallo an die dominante Frauenwelt, 

ich bin 42 Jahre alt, 178cm groß, wiege 75 Kilogramm, habe kurze blonde Haare und blaue Augen. 

Ich suche auf diesem Weg eine dominante Frau, welche naturveranlagt ist. 

Wichtig ist mir, dass die Frau natürlich und authentisch ist. Alles weitere besprechen wir privat.

Ich bin übrigens geprüftes Markt.de Mitglied und freue mich über Nachrichten! 

Auf Wunsch wird ein TG gezahlt. ;-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominat sucht Devot !!! - Gelsenkirchen
    1

    Hallo, ich stelle hier eine Anzeige ein für ein Date mit mir,  was ich zeitlich jetzt hier nicht begrenze denke das können wir dann alles in Ruhe besprechen. Auf Grund der vielen Fragen nein ich bin...
    28.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein
  • Devote Zweilochstute sucht Dominaten Benutzer - Erkelenz
    5

    Hallo ich würde gerne mal einen Dreier ausprobieren
       M & M & M  oder  M & M & F  
    Gerne können beide Dominant sein und sagen wo es lang geht. BDSM   SM  kann auch zur Anwendung kommen damit ich...
    12.04.2024
    41812 Erkelenz
    Fetisch allgemein
  • Devote Sie für Dominaten Er gesucht - Stendal (Hansestadt)

    Hallo liebe neugierige,
     
    suche devote sie für alles was das Herz begehrt.
    Dabei besteht nicht der Sex im Vordergrund sondern die Art des treffens.
    Alles kann nichts muss also , dabei gehe ich...
    16.12.2023
    39576 Stendal (Hansestadt)
    Fetisch allgemein
  • Devoter sucht dominate Personen die mich zum Schwanzlutscher erziehen - Regensburg

    Sehr devoter Wichser mit kleinen Pimmel sucht dominante Personen die mich zum Schwanzlutscher erziehen. Gerne mit Peitsche und anderen Gegenständen.
    07.04.2024
    93055 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Dominate Personen - Duisburg

    Junggebliebener Mann devot sucht dominante Frauen Personen Tv Ts,bin ergeben tolerrant und bereit geheime  Wünsche zu erfüllen.Bin Single Mobil und habe Tagesfreizeit Beantworte jede Zuschrift Karl
    23.04.2024
    47137 Duisburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Markus33415
Mitglied seit: 17.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Benutzerin meines StrapOn - Verl

    Hallo an die Damenwelt,
    seit mehreren Jahren träume ich davon, mit einem StrapOn genommen zu werden. Endlich möchte ich diesen verwirklichen. Dazu habe ich mir bereits einen Umschnalldildo gekauft,...
    24.02.2024
    33415 Verl
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!