markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viernheim Logo
Viernheim
0 km
/2

Devote Sklavensau gesucht!

Gestern, 18:45
68519 Viernheim

Du suchst eine neue Herrin, die weiß, welche Punkte Sie drücken muss, um deinen Schalter umzulegen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Sei meine Marionette und lass dich von meiner Dominanz in den Bann ziehen!

Dich erregt es, mir willenlos gehorchen zu müssen und mir dein hart verdientes Geld zu überlassen? Sehr schön! So gehört sich das, du Loser!

Die Vorstellung, dass du Sklaven-Schwein dich für deine Herrin komplett einschränken musst, gefällt mir sehr!

Ich lasse dich Tag für Tag spüren, wie wenig du Wert bist und dass dein einziger Lebenssinn darin besteht, deiner überlegenen Herrin zu dienen!
Du wirst alles zu meiner Zufriedenheit erledigen! Wirst dich meinem Willen beugen!

Sende mir deine Nachricht und wir schauen ob es passt!

Reale Treffen  &  Cash & Go

 

- Keine Sexuellen Handlungen!

- Kein KV !

 

Dominante Grüße,

LadyT

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter28
    • TypEuropäisch
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Devote Sklavensau sucht Göttin - Neuwied

    Loser 48 sucht eine Herrin, der ich dienen kann. Über Anspucken und leichte Erziehung würde sich das devote Stück sehr freuen. Auch leckt es gerne Füße und Polöcher.
    Woran das devote Stück nicht...
    17.04.2024
    56564 Neuwied
    Gefährliche Praktiken
  • Erbärmliche Sklavensau steht zur Verfügung - Berlin

    Bin m40, schlank. Bin nur dazu da willenlos benutzt, gedemütigt, vorgeführt und erniedrigt zu werden. Bin ein Loser und habe es nicht anders verdient wie ein Stück Dreck behandelt zu werden.
    Suche...
    Gestern, 13:40
    10178 Berlin
    Geldsklave
  • Wo ist meine Sklavensau tg!!! - Ratingen

    Hallo hier spricht die Herrin Milana aus Ratingen. Ich kin mittlerweile erfahren aber lange nicht professionell. Ich bin  39jahre alt und mäbrauche ein devotes Stück an dem ich mich auslassen kann  um...
    08.04.2024
    40878 Ratingen
    Geldsklave
  • Sklavensau sucht Herrin - Neuwied

    Devote Sklavensau, 48, sucht eine strenge Herrin, die sich gerne die Füße oder das Poloch lecken lässt.
    Das devote Stück würde sich auch als Toilette ausbilden lassen.
    17.04.2024
    56564 Neuwied
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavensau sucht Herren/Herrin - München

    Wie oben beschrieben suche ich (m28) einen Herren oder eine Herrin die mich benutzen wollen wie es ihnen gefällt. Die wenigen Tabus können wir gerne im Chat klären. 
    Bin für alles legale offen.
    05.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LadyTxx
Mitglied seit: 04.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Miss sucht Chauffeur / Butler - Viernheim
    1

    Hallo mein zukünftiger Diener! 
    Ich bin auf der Suche nach einem zuvorkommenden Chauffeur / Butler der mir gewissenhaft und konsequent zur Verfügung steht!
    Kleine Aufmerksamkeiten für die Miss sind...
    Gestern, 19:25
    68519 Viernheim
    Fetisch allgemein
  • Fuß Session 🦶😉💗 - Viernheim
    1

    Hey du! Sehnst du dich danach mal wieder richtig geile duftende Füße zu verwöhnen? Willst dich mal wieder fallen lassen und einfach nur genießen? 😎😜
    Dann bist du hier genau richtig! 😉💟
    ich biete...
    Gestern, 18:45
    68519 Viernheim
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort68519 Viernheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 18:45
  • Anzeigen­kennungf6e1dd9d
  • Aufrufe dieser Anzeige2196
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!