markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viersen Logo
Viersen
0 km
/1

M20 sucht Dominante sie

21.04.2024
41747 Viersen


Hallo Zusammen!

Ich suche hier nach einer Dominanten sie die einen sub für eine längere Zeit sucht und Interesse an „gentle Femdom“ hat.  

Du solltest zwischen 18 und 28 Jahre alt, gepflegt, hygienisch, einfühlsam, streng, selbstbewusst, verständnisvoll sein und aus NRW bzw. Umgebung kommen (PLZ- Gebiet 41). 

Ich selbst bin 20 Jahre alt. Ich bin sehr verspielt und liebe es neue Dinge auszuprobieren dabei mag ich es besonders wenn man mich an die „Leine“ nimmt und mir sagt wo es lang geht.
Außerdem bin ich recht sensibel und lege extrem viel wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich bin 172cm groß, ca 80kg schwer habe braune kurze Haare und blaue Augen. 

Abgesehen von der Sexuellen Note spielen normale Gespräche und für Einander da sein eine große Rolle für mich. Wer also nur nach einem Sex Sklaven sucht ist hier falsch :) 

Ich habe kein Interesse an Anfragen mit Finanziellem Hintergrund sowie Anfragen von Männern und werde diese nicht beantworten! 

Über Kinks, Vorlieben und Tabus können wir gerne im Privaten Chat sprechen. 

Falls es dir bis hierher gefallen hat würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße Milow :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M20 sucht für heute !!! Oder diese Woche - Rees

    M20 sucht Jungs 18-22, die Bock auf Fun haben. Bin sportlich, 181/77… Meldet euch gerne mit Bild, wenn ihr Interesse habt. Bin auch sehr offen für alle Fetische ;)
    18.04.2024
    46459 Rees
    Fetisch allgemein
  • M20 sucht NS - Gersfeld (Rhön)
    3

    Hallo liebe Damen. Schön, dass Du meine Anzeige liest. Ich suche eine Frau, die mir diesen Traum erfüllt. Ich bin M20 und würde es gerne Mal erleben, spüren..... Allein der Gedanke daran, macht mich...
    31.03.2024
    36129 Gersfeld (Rhön)
    NS Sex & KV Sex
  • M20 erfüllt alle Träume - Bremen
    1

    Ich bin sportlich, groß und treffe mich gerne mit dir, um deine Fantasien oder Fetische zu erfüllen. Ich bin jedoch nicht bi und habe somit kein Interesse an Männern!
    03.04.2024
    28215 Bremen
    Fetisch allgemein
  • M20 verkauft Kondome - Berlin
    1

    Hey, ich bin Max (20) und verkaufe hier 

    Kondome:) 

    Alles wird luftdicht und diskret verschickt 

    Melde dich gern bei Interesse
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • M20 möchte gekitzelt werden - Offenbach (Main) Tempelsee

    Ich m20 suche nach jemanden der mich fesseln und fies durchkitzeln könnte. Meine kitzeligsten Stellen sind meine Füße, Achseln und Rippen. 
    Meine Füße dürfen auch gerne geleckt werden, wenn die...
    21.04.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Milowexx
Mitglied seit: 08.11.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M20 sucht Frauchen - Viersen
    1

    Hallo Zusammen,
    Ich suche nach einer sie die ihr eigenes Haustier erziehen möchte. Ich habe bisher wenig Erfahrung mit petplay würde aber sehr gerne mehr in dem Bereich machen. 
     
    Etwas zu mir:
     ...
    25.04.2024
    41747 Viersen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!