markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Villingen-Schwenningen Logo
Villingen-Schwenningen
0 km
/6

Sissy sucht Schwesterchen, die Dame oder Paar für gemeinsamen Spass

31.03.2024
78050 Villingen-Schwenningen

Hi ihr Lieben,

 

ich bin Alex(a), eine leidenschaftliche Sissy, trage für mein Leben gerne frivole Kleidung, immer hochhackige Stiefel sexy Unterwäsche und Nylons.

So gestylt würde ich mich sehr gerne mit einer Sissy,Dame/Damen oder einem Paar treffen um gemeinsam Spaß und prickelnde Erotik zu erleben.

Ihr seit schlank, gepflegt, auch mit nem Faible für highheels und heiße Wäsche?

Ihr habt Lust auf ausgiebigen OV - sehr gerne aktiv/passiv, Toys (gerne auch mit Strap-on),  OV, wenn alles passt gerne auch AV, GV?

Dann lasst und doch in eine andere Welt abtauchen.

Ich freue mich auf eure Nachricht, bitte mit Bild!

Einzelne Männer, auch mit allen Ausreden wg. der Partnerin sind zwecklos!!!

 

Liebe Grüße

Alex(a)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wer macht mich zu seiner Sissy-Schlampe - Kassel

    Möchte gerne als kleine Sissy-Schlampe zu Diensten sein. Wer hat Zeit und Geduld mich auszubilden? Geeignete Kleidung vom Latexkleid über Halsbänder, Knebel und Highheels sind bereits vorhanden. 

    ...
    Gestern, 07:17
    34123 Kassel
    Gefährliche Praktiken
  • Lust von meiner Sissy verwöhnt zu werden ? - Berlin

    Meine Sissy Janina steht für dich zur Verfügung. Die Aufgaben meiner sissy: orale Befriedung und lochstutte sein.  Mehr nicht. Nur geschützt AV und OV. Ich schaue gerne zu  oder warte ein Zimmer...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sissy Freundin sucht online sugardaddy - Bielefeld
    3

    Hey ich bin Jana 26, 185cm groß und 76kg schwer.
    Ich liebe Lack Leder Latex High Heels Stiefel Nylons Dessous etc.
    Suche hier jemanden der mich in meinem Sissy Vorhaben unterstützen möchte und mir...
    24.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Sissy sucht Herrin - Friedeburg
    4

    Guten Tag die Dame ich bin eine 43 jährige sissy und suche eine Stiefel tragende Herrin die auch real anbietet im Umkreis von 26446 Friedeburg
    23.04.2024
    26446 Friedeburg
    Fetisch allgemein
  • Sissy ist frei - Münster

    Hey,
    ich bin eine 21 Jahre junge Sissy und habe zur Zeit keine Herrin oder keinen Herr. Trage seit längerer Zeit einen KG und meine Löcher stehen dir und diversen Toys gerne offen :) Wenn du also...
    07.04.2024
    48159 Münster
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Moses71
Mitglied seit: 11.01.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy sucht am 18.04. abends eine besuchbares Schwesterchen/Paar oder Sie zum Spielen - Villingen-Schwenningen
    3

    Hi ihr Lieben,
     
    ich bin Alexa, Mitte 40, sehr gepflegt mit sportlicher Figur und einem Faible für hochhackige Stiefel, sexy Unterwäsche/Outfits. 
    So gestylt würde ich sehr gerne mit Dir unserer...
    16.04.2024
    78050 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort78050 Villingen-Schwenningen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungd18f4725
  • Aufrufe dieser Anzeige538
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!