markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Villingen-Schwenningen Logo
Villingen-Schwenningen
0 km

Suche Sissy-Sklaven zur Online-Erziehung, Demütigung und Bestrafung

09.04.2024
78056 Villingen-Schwenningen

Hallo,

ich suche einen Sissy-Sklaven, den ich online Demütigen, Erziehen und Bestrafen kann.
Du willst die Kontrolle an mich abgeben? Das ist gut. Ich werde dir Aufgaben geben und alles über dich bestimmen. Ich werde dich kontrollieren und deine Vergehen hart bestrafen.

Melde dich wenn du daran Interesse hast und vorallem bereit bist dafür zu bezahlen.

Ich bin Studentin und 26 Jahre alt. Ich habe schon viele Erfahrungen machen dürfen in  diesem Bereich und ich werde an dir neue Dinge ausprobieren, die dein Herz schneller schlagen lassen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Sklave sucht Erziehung/Demütigung - Recklinghausen Zentrum
    1

    Ich (m) habe als Sklave echt immer Lust auf Kink, perverses und ausgefallenes. Daher suche ich Frauen, Männer, Paare etc. die Lust haben ihre Fantasien an mir endlich auszuprobieren. Ich stehe für...
    06.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Gefährliche Praktiken
  • Sklaven/erziehung/Online - Duisburg

    Hey mein unterwürfiger du hast Lust dich mal
    richtig versklaven zu lassen zu demütigen 
    von einer Herrin die in diesen Bereich sehr viel Ahnung hat, dann melde dich gerne bei mir für mehr ...
    31.03.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Dom, Erziehung und Demütigung - Böhmenkirch

    Hallo,
    ich bin m24 und devoter Sklave.
    Ich suche jemand der mich gerne dominieren, demütigen und erziehen möchte.
    Wenn die nötigen Sachen wie Kleidung gestellt werden kann ich auch komplett...
    08.04.2024
    73312 Böhmenkirch
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung - Berlin Mitte

    Suche sklavin/sklaven oder ein Paar für strenge und Fantasievolle online Erziehung. 
    Gerne auch Anfänger/innen
    Sklaven müssen Solo sein, gebundene sklaven nur als Paar.
     
    Biete strengst aber auch...
    28.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Hey, ich habe bereits Erfahrung mit Sklavinnen online und real.
    Wenn du devot bist, dich gerne unterwirfst oder dich gar schon als Sklavin siehst, melde dich und nehme deinen Platz auf den Knien 🧎‍♀...
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Online-Herrin-Lara
Mitglied seit: 26.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Online Sklave gesucht - Villingen-Schwenningen

    Suche einen online Sklaven, den ich demütigen kann. Aufgaben, Strafen und Erniedrigungen inklusive.
    Ich biete viele unterschiedliche Fetische an: ABDL, sissy, PET-Play, Sklave usw.
    Nur Anfragen mit...
    09.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein
  • Suche zahlungskräftigen Zahlsklaven der seine Herrin vergöttern möchte - Villingen-Schwenningen

    Du willst Diener Herrin was gutes tun? Dann bist du bei mir genau richtig. Drück an mich ab und ermögliche mir so ein Leben im Luxus zuführen welches du mir finanzierst.
    Melde dich Direkt mit deinem...
    09.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Geldsklave
  • W-26 biete Online-Erziehung zur Sissy, ABDL, Pet-Play, Sklaven mit Demütigung, Erniedrigung, Aufgaben und Strafen - Villingen-Schwenningen

    Hey du,

    dich hat die Überschrift schon angefixt? Dann bist du bei mir genau richtig.
    Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und studiere Vollzeit. Natürlich verlange ich dafür TG.
    Folgende Fetische biete...
    09.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!