markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Visselhövede Logo
Visselhövede
0 km

Gaypaar sucht Latexboy und die die Latex tragen wollen

05.02.2024
27374 Visselhövede

Hey wir Gaypaar 32 und 31 suchen Leute die Lust haben von uns in Latex gekleidet zu werden. Bitte genau bis zum Ende lesen.

Wir haben latexanzüge von m bis xl für euch da.

Sowie Latexmasken, Gasmasken und handschuhe und socken sofern diese schon eh nicht an den Anzügen sind.

Alternativ auch neoprenanzüge neoprenhaube, handschuhe, socken, schuhe da ist ein entsaften aber nicht drin möglich.

Ihr dürft bis maximal 35 jahre sein und schuhgrösse darf 45 nicht überschreiten.

Wir möchten euch die Chance geben latex und oder neopren kennenzulernen und zu tragen wenn ihr selbst keins habt.

Gern können wir euch dabei auch fesseln und entsaften. GV wird nicht angeboten nur alles mit der Hand oder melkmaschine oder diversen Spielzeugen.

Gerne auch Langzeit tragen. Dabei darfst du dann in latex mit uns unter deiner Kleidung spazieren gehen dabei kannst du über den latex noch gummistiefel oder ganzkörper regenanzüge anbekommen. Oder extrem lange Gummihandschuhe oder hausputz etc erledigen.

Schreibt uns was wir mit euch machen dürfen oder was ihr für Ideen habt.

Wir werden wenn ihr in latex seit normal gekleidet sein. Und euch zuschauen oder wenn gewünscht bearbeiten.

Bei gefallen gern regelmäßige Sessions.

Treffen finden am we statt also Freitag oder samstag abends bei besseren Kennenlernen auch Übernachtung in latex möglich.

Ein kleines tg nach gefallen für die Nutzung und Reinigung und desinfektion der latexklamotten und alles andere was benutzt wird wäre schön. Da dies mit Arbeit verbunden ist. Duschen kannst du wenn du am Ende total verschwitzt bist auch bei uns frisches Handtuch und duschgel stellen wir dir zu Verfügung.

 

Geile Gummigrüsse.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Gaysex Rubber/Latexboy - Schalksmühle
    6

    Hallo Boys und die, die das besondere suchen....
    nun... der Titel sagt es eigentlich schon und die Bilder, die ich in dieser Anzeige hinterlegt habe auch.
    Ich suche ein Sexdate mit Gleichgesinnten,...
    17.04.2024
    58579 Schalksmühle
    Gefährliche Praktiken
  • suche Erniedrigung - Bochum

    Guten Tag verehrte Lady
    Ich bin Frank, devot, maso, 43 komme aus Bochum, normale Figur. Gerne würde ich Ihnen als Sklave zur Verfügung stehen.
     
    Zahle TG
    Habe einige Toys und Damenkleidung. 
    Sie...
    29.01.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Latex / Fetisch Sub gesucht! Kein TG! - Coesfeld
    1

    Hallo Ihr Latex, Neopren und Gummi Liebhaberinnen und Interessierte. 
    Ihr seid unterwürfig veranlagt, oder wollt dominiert werden?
    Ihr mögt Latex, Neopren und / oder Gummi oder seit von dem/ den...
    02.04.2024
    48653 Coesfeld
    Fetisch allgemein
  • Latex Herr sucht zärtliche Berührungen ohne Hautkontakt - Saalfeld (Saale)
    1

    Latex Herr sucht zärtliche Berührungen ohne Hautkontakt.
    Bevorzuge bei intimen Treffen die absolute Saversex Methode, bei dem jeder Beteiligte komplett in Latex gehüllt ist.
    Welche Frau teilt meine...
    16.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Latex Handschuhe - Delitzsch
    1

    Für alle, die auf Latex stehen hab ich hier was feines. Hier kannst du mein Händeschweiß im Handschuh ergattern. Du magst lieber den Schweiß von Füßen, dann kann ich dir die Handschuhe auch am Fuß...
    27.04.2024
    04509 Delitzsch
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

UN91
Mitglied seit: 01.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27374 Visselhövede
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.02.2024
  • Anzeigen­kennungfe236060
  • Aufrufe dieser Anzeige127
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!