markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Völklingen Logo
Völklingen
0 km
/1

Strenger, dominanter HERR und MEISTER züchtigt und erzieht konsequent, ausgiebig und mit Passion! Hohes Erziehungsgeld möglich! Dauerbeziehung erwünscht!

05.02.2023
66333 Völklingen

Ich bin ein sehr erfahrener und konsequent strenger, dominanter HERR und MEISTER und führe konsequente Züchtigungen mit verschiedenste Instrumenten wie Peitschen, Reitgerten und Rohrstöcken sowie anderen Hilfsmitteln zur Erziehung, Ausbildung und zum Gehorsam durch.

Auch gehören ausgiebige und strenge Brustwarzenbehandlungen zu meinen Behandlungsmethoden; Klammern und Gewichte sowie verschiedenste Straf- und Präsentationspositionen werden die Intensität der Bestrafung und Erziehung unterstreichen.

Bei mir dürfen sich devot masochistische SUBs (w), SKLAVINNEN und Paare bewerben, die die Leidenschaft und Passion für harte Bestrafungen, Unterwerfungen und Ausbildungen in sich tragen und diese real erleben wollen. Ich erwarte, dass meine Züchtigungen mit Stolz und Würde ertragen werden und Du mir Deine absolute Demut, Hingabe Untertänigkeit, Deine Ader für Masochismus in jedem Moment mit Dankbarkeit und Respekt beweist. Verfehlungen meiner Anweisungen werden immer das Strafmass, die Intensität der Züchtung erhöhen und Deine Behandlung verlängern.

Das von mir festgelegte Strafmass und die Züchtigungsform wird rigoros und konsequent umgesetzt; ich gehe auf kein Jammern, Bitten und Betteln ein! 
Die Spuren meiner Züchtigungen werden deutlich und markant sichtbar sein!
Auf gesundheitliche Aspekte wird natürlich immer geachtet; ich passe in jeder Situation auf Dich auf und lehre Dir das "Fliegen"!

Auch Anfängerinnen mit Passion und Willen zur Ausbildung zu meiner persönlichen Sklavin, meinem gehorsamen MasoGirl sind herzlich willkommen.

Eine strenge Erziehung und Ausbildung kann nach Ansprache auch mit einem Erziehungsgeld verbunden werden!

Nur ernst gemeinte Bewerbungen mit ausführlicher Beschreibung Deiner Person und Foto (auch ohne Gesicht) werden beantwortet! Alter ab 21 Jahren!

Es werden nur reale Sessions von mir durchgeführt!!!

Eine Dauerbeziehung ist gewünscht, mein persönliche und meine geliebten MasoLady würde seinen sehr festen Platz in meinem Leben haben...mit strenger Führung und empathischer Fürsorge...und viel Liebe!

Ich bin ein sehr intelligenter Mann, lebe meine Passion mit Leidenschaft. Bei einer Beziehung spielt sich das Leben auf Augenhöhe ab, bei Auszeiten in unserer AnderWelt absolut dominant und restriktiv. Bei mir wirst Du Dich fallen lassenkönnen und wirst in jeder Situation von mir aufgefangen.

Entfernung: bundesweit

Dies ist im Gegensatz zu vielen eine ernste Anzeige und ich erwarte auch nur ernst gemeinte Zuschriften!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • PAIN AND PLEASURE: STRENGER DOM SUCHT SKLAVIN ( GERNE ANFÄNGERIN) 18 + - Essen
    2

    Zucht und Ordnung prägen Deine devoten Phatasien . Du bist weiblich mit schlanker bis normaler Figur. Du erstrebst konsequente und  strenge Ausbildung und Erziehung zu einer gehorsamen SUB / SKLAVIN....
    21.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Strenge Erziehung gesucht - Recklinghausen

    Ich Grüße alle Erzieherinnen, Erzieherpaare und Erzieher.
    lch bin ein ungezogener, frecher, vorlauter und benutzbarer nichtsnutziger Bengel, der strenge und konsequente Erziehung, Ausbildung und...
    07.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Fetisch allgemein
  • Väterlicher Erzieher - Berlin

    Ich bin Anfang 60, nett, aber auch streng und autoritär.
    Gerne will ich mich um die Ausbildung und Erziehung einer Frau kümmern.
    Alter (ab 18) ist zweitrangig, Lust an der Erziehung und Bestrafung...
    09.04.2024
    12099 Berlin
    Fetisch allgemein
  • PETPLAY - Frauchen für Rüde gesucht - Neuenhagen (Berlin)
    1

    Rüde in Ausbildung muss noch hart erzogen werden, um gehorsamm als Haushund eingesetzt zu werden.
    Welche Dame/ Frauchen möchte sich der Erziehung annehmen? Züchtigungen sind, wenn notwendig erachtet,...
    07.04.2024
    15366 Neuenhagen (Berlin)
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung zur O Sklavin - Landshut
    1

    Du bist eine Frau  ! Du bist Devot oder Azubi und Masochistisch, liebst Sex und brauchst Schmerz, willst gefoltert werden? Dann kannst Du bei mir  eine richtige Ausbildung zur O-Sklavin machen und...
    12.04.2024
    84032 Landshut
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chris_IX
Mitglied seit: 14.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sehr erfahrener, einfühlsamer und auch restriktiver Herr bietet der passionierten Lady Spanking in allen Facetten - Saarbrücken
    1

    Ich bin ein sehr erfahrener, facettenreicher Herr mit langjähriger Spankingleidenschaft und biete der passionierten Lady Spanking, Erziehung, Züchtigung in allen Facetten...von sanft, lustvoll,...
    20.10.2023
    66111 Saarbrücken
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort66333 Völklingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.02.2023
  • Anzeigen­kennungb1413b35
  • Aufrufe dieser Anzeige353
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!