markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wächtersbach Logo
Wächtersbach
0 km
/1

Getragene Unterwäsche

13.04.2024
63607 Wächtersbach

Diese Zeilen sind an ALL jene gerichtet die gerne an getragenen Höschen, Socken oder Nylonstrümpfe schnüffeln. Sie eventuell sogar selbst tragen wollt. Ja genau für euch sind MEINE Zeilen ICH biete genau dies an. Von MIR persönlich getragen Höschen.

Näheres wird besprochen wenn ihr Liebhaber besondere Wäschestücke, euch traut MICH anzuschreiben. Dabei solltest ihr höflich bleiben und ganze Sätze formuliert bekommen, ansonsten werde ICH nicht antworten! Ganz im Gegenteil ICH werde jeden von euch, der keinen Anstand an den Tag legt aussortieren.

Was MICH betrifft ICH bin sehr sauber, gepflegt, real und definitiv kein FAKE

Zu guter Letzt wer nicht mit MEINEN Bedingungen einverstanden ist, braucht sich nicht die Mühe zu machen MICH zu kontaktieren.

Versand nur gegen TRIBUT! Wer eine persönliche Übergabe möchte muss, die Hälfte vom TRIBUT als Vorkasse leisten.

BLEIBT HÖFLICH wenn ihr eine Antwort möchtet!

DOMINANTE GRÜSSE 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • KörperschmuckLippenpiercing, Zungenpiercing, Tattoos
  • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Verkaufe getragene Slips/Unterwäsche - Bruchsal
    1

    Ich steh drauf wenn Männer mein getragenes Höschen anmacht. 
    Ich biete vieles an z.B. ein Höschen nachdem ich es mir gemacht habe, ein getragenes nach dem Sex etc.
    Schreib mir mit deinen Wünschen...
    14.04.2024
    76646 Bruchsal
    Fetisch allgemein
  • Wochenende Session Termin bei mir + mit mir - Hannover
    6

    Tribut obligatorisch (!!!) sowie die Befriedigung MEINER und Deiner Fetische ! 
    Dem Aus- und Antesten Deiner Schmerzschwellen bei vorhandenem Fetisch .
     
    Ich bevorzuge Sklaven, die sich über ein...
    11.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Füße Massieren, getragene Socken - Koblenz
    1

    Hallo,
    wir sind blond (24) und brünett (26). Wir würden uns gerne nach einem langen Arbeitstag die Füße verwöhnen lassen gegen ein Tribut.
    zudem möchten wir euch mit getragenen Socken oder Höschen...
    16.04.2024
    56072 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Gierige schwarze Geldherrin - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo whiteboi, 
     
    ich bin Nubian Goddess Amy und suche im Rahmen der BNWO einen solventen Geldsklaven. Bei erfolgreichem und regelmäßigem Onlinekontakt sind auch C&G oder kleine Sessions möglich. 
    ...
    25.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Online dominadienste - Bayreuth
    1

    Hey Leute, biete hier online Dominanz an. Bewerbe dich anständig und was du dir vorstellst, sonst werde ich dir nicht antworten! 
    natürlich gegen Tribut! 
    Im Chat erstmal! 
    LG Lara
    19.04.2024
    95447 Bayreuth
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Strenge Göttin
Mitglied seit: 02.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • STRENGE HERRIN - Wächtersbach
    7

    Hübsche eloquente STRENGE HERRIN sucht euch!
    ICH bin eine sehr sadistische SM DOM der es grosse Freude bereitet euch Schlappschwänzen zu zeigen, was alles möglich/aushaltbar ist! Desweiteren...
    16.04.2024
    63607 Wächtersbach
    Geldsklave
  • SEKTBAR - Wächtersbach
    3

    ICH bin eine Frau im besten Alter! Niveauvoll, sauber, adrett und gepflegt und sehr diskret!
    ICH werde mit HERRIN angeschrieben, nicht mit DU oder HEY!!!
    ICH BIN UNNAHBAR!!!
    REAL und kein FAKE!!! ...
    16.04.2024
    63607 Wächtersbach
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort63607 Wächtersbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunga534979d
  • Aufrufe dieser Anzeige438
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!