markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waldbröl Logo
Waldbröl
0 km

Kitzelpartnerin gesucht

07.04.2024
51545 Waldbröl

Ich m43 suche hier eine Spielpartnerin (volljährig) die sich gerne Kitzeln lässt. Ich stelle mir vor uns von Zeit zu Zeit zu treffen um eine Kitzelsession zu machen. Dabei steht wer der Nacktheit noch Geschlechtsverkehr im Focus. Ich halte es für sinnvoll dich zu fixieren um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Das Ganze soll natürlich unter Beachtung von Grenzen, im Konsens mit Safewort stattfinden. Alles Weitere im Chat.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Dich für Bondage/strenge Fixierung - Rudolstadt
    5

    Ich suche eine Frau, die Interesse daran hat, sich von mir fesseln & streng fixieren zu lassen. Ziel sind reale Treffen. 
    Mir sind Kommunikation und Konsens sehr wichtig, d.h. es passiert nur, was...
    03.04.2024
    07407 Rudolstadt
    Fetisch allgemein
  • Interesse an lustige Kitzeltreffen? - Frau zum Kitzeln gesucht - Biberach (Riß)
    2

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Ich (m/35/groß aus der Region Biberach) suche eine weibliche Person für spannende Kitzeltreffen. Ich suche langfristige Kontakte, für wiederkehrende...
    18.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Gefährliche Praktiken
  • TG für deine Zeit im Konsens - Sockenlady gesucht - Wuppertal
    5

    Konsens, Respekt und Leidenschaft!
     
    Sympathische Socken- und Sneakerträgerinnen gesucht
     
    (...mir ist wichtig, dass wir zusammen Spaß haben auf menschlicher Ebene...)
     
     Du bestimmst, was...
    14.04.2024
    42327 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Assistentin für die Untersuchung einer Frau gesucht - Hamburg
    1

    Hey Du,
    meine Spielpartnerin (27, w, mollig, im Spiel die Patientin) und ich (36, m, im Spiel der Arzt) lieben Untersuchungsspiele und würden uns freuen, wenn wir eine Assistentin für unsere...
    11.04.2024
    22527 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Über 2 Meter großer, sportlich, dominanter Mann sucht Frau für spannende Kitzeltreffen🔥(Kitzeln - Bist du kitzlig?) - Biberach (Riß)
    11

    Ich bin über 2 Meter groß, sportlich, dominant, 35 und aus der Region Biberach und suche eine Frau, die gerne gekitzelt wird. Da du hier auf meiner Anzeige gelandet bist, ist deine Interesse am...
    19.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MElektroSW
Mitglied seit: 18.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!