markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waldshut-Tiengen Logo
Waldshut-Tiengen
0 km

Dame ab 40 für ungebundenes Spanking biete TG

22.04.2024
79761 Waldshut-Tiengen

Hallo die Damen,

ich bin 50+ Jahre alt und gebunden. Ich suche eine volljährige reifere Dame mit einer Leidenschaft für Spanking.

Ich mag Spanking gerne aus Spaß. Natürlich darf der Hintern brennen und die Dame auch weinen, wenn sie das will, aber dies ist für mich etwas zwischen erwachsenen Menschen. 

Ich bin kein Fan von Rollenspielen oder Schimpfen, gerne versohle ich Dir aber deinen Hintern als Strafe.

Am liebsten versohle ich ihn dir mit der Hand oder Kochlöffel über dem Knie. Diese Art von Spanking lebe ich schon seit mehreren Jahren nur in der Fantasie aus. Gerne gehe ich aber auch auf deine Wünsche ein. Für mich ist es auch sehr wichtig, dass du dich wohl fühlst und unser Treffen genießen kannst.

Wenn du mehr wissen willst darfst du dich gerne melden.

Andy

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Spanking, Po versohlen für freches Mädel, strenge Züchtigung auf den Arsch - Köln
    4

    Ich versohle dir den Hintern weil es die beste Methode ist, ungezogenen Damen eine Lektion zu erteilen und sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Das Spanking muss brennen und stechen sodass der...
    10.03.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Spanking für Männer - Köln
    1

    Du möchtest mal so richtig gespankt werden? Es erregt dich, von einem dominanten, sportlichen Daddy über's Knie gelegt zu werden?
    Mit der flachen Hand, mit einem Spanking Paddle, mit einer Peitsche...
    20.04.2024
    50931 Köln
    Fetisch allgemein
  • Exklusives Spanking-Erlebnis: Bis zu 600€ TG - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    In der vertrauensvollen Atmosphäre eines privaten Raumes, lade ich, ein sportlicher 30-jähriger Mann, junge Frauen dazu ein, durch Spanking neue Facetten an sich zu erkunden und gleichzeitig ein...
    09.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Du bist (w) stehst auf Spanking- Erziehungs- und Fesselspiele aller Art - ich erfahren erfülle diskret und ungebunden deine Wünsche - nur Mut - Frauenfeld
    1

    Möchtest du (w) Stärke und kontrollierten Lustschmerz erleben!
    Sympathischer erfahrener Mann, 50ziger, gepflegt mit Niveau und viel Erfahrung, sucht die Frau, die sich ihre geheimen Spanking- oder...
    08.04.2024
    8500 Frauenfeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Andy Fu.
Mitglied seit: 17.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79761 Waldshut-Tiengen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungcf238bfe
  • Aufrufe dieser Anzeige55
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!