markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wallenhorst Logo
Wallenhorst
0 km

Switcherin gesucht

14.01.2024
49134 Wallenhorst

Ich ( mitte vierzig und tätowiert ) suche Swichterin um die Leidenschaft für BDSM auszuleben. Bin 1,76 groß, grau blonde kurze Haare, normale Figur. Ich stehe total auf BDSM, doch es ist schwer eine Partnerin zu finden die die gleiche Leidenschaft teilt. Ich bin für vieles offen, übernehme gern die Führung aber gebe sie auch gern mal ab. Es ist in einer guten Partnerschaft ja immer ein geben und nehmen. Du magst Fesselspiele , Spanking, und stehst auf Spielzeuge ?

Ich auch !!  Foto sende ich dir gerne. Also wenn ich dich neugierig gemacht habe meld dich doch und wir schauen ob es zwischen uns passt. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Switcher ungeimpft sucht Switcherin auch ungeimpft für BDSM und Spanking - Sinsheim

    Ich bin ein ungeimpfter Switcher mit Interesse an BDSM und Spanking und suche eine Switcherin auch ungeimpft für BDSM und Spanking.
    18.04.2024
    74889 Sinsheim
    Fetisch allgemein
  • Switcherin Merle - Duisburg
    11

    Switcherin Merle- Deine facettenreiche und extreme Spielpartnerin.
    Masochistin und Sadistin in einer Person- ich liebe es extrem, ich liebe es intensiv, ich liebe es Grenzen neu zu erweitern.
    Als...
    26.04.2024
    47167 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Switcherin Sophia im Studio Flair in Rödermark - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    8

    Sophia deutsche NEUE devote Skl. auch der härteren Gangart, die auch Switchen kann im bizarren Bereich!

    Ich bin eine Dame, die sehr facettenreich von liebevoll über devot, völlig unterwürfig oder...
    16.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • Masochist auf der Suche BDSM Spielpartner - Halberstadt

    Masochist auf der Suche nach einem einfühlsamen und erfahrenen BDSM Spielpartner. Ich genieße es, Schmerzen zu empfangen und mich meiner Unterwürfigkeit hinzugeben. Fesselspiele, Bondage und Spanking...
    10.04.2024
    38820 Halberstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Boys für Rollenspiele gesucht - Zwickau
    1

    Hallo,
    Wer zeigegeil, rasiert und zwischen 18 - 30 Jahre alt ist, der soll sich melden.
    Ich bin ein Meister mit Erfahrung und sehr viel " Spielzeug " von Fesselsachen über Dildos und Elektro-sex...
    Heute, 18:01
    08056 Zwickau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

shineright
Mitglied seit: 21.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche strenge Herrin ! - Osnabrück Zentrum

    Sklave sucht Hobby Domina oder Anfängerin die erste Erfahrungen machen will. Ich werde dir ein braver Sklave sein und will von dir erniedrigt, angespuckt, gefesselt , geschlagen, ausgepeitscht und...
    04.07.2022
    49074 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Partnerin um BDSM Erfahrungen zu machen - Osnabrück

    welche sie mag auch Bdsm Erfahrungen machen und sucht was dauerhaftes ? Bin tätowierter , 42 jähriger Single und für vieles offen. Ich kann devot sein aber auch dominant werden.  Es ist schön beide...
    16.06.2022
    49090 Osnabrück
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort49134 Wallenhorst
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.01.2024
  • Anzeigen­kennungd5bbf84e
  • Aufrufe dieser Anzeige75
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!