markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenselbold Logo
Langenselbold
0 km

Er sucht Sie für Fisting

15.04.2024
63505 Langenselbold

Hallo!

Ich würde mir gerne einen Nachmittag oder Abend mit einem erotischen Treffen gegen TG versüßen.

Dabei kommt es mir hauptsächlich darauf an dass Du eine natürliche, attraktive, ganz normale Frau bist. Ich suche keine professionelle oder ein Model sondern eine echte Frau von nebenan zwischen 18 und 50.

Eine Vorliebe von mir ist das vaginale Fisting. Vielleicht stehst Du ja darauf gefistet zu werden oder hast schon immer mal mit dem Gedanken gespielt es auszuprobieren. Natürlich gibt’s dafür ein gutes TG.

Ich bin leider nicht besuchbar, unser Treffen müsste also bei Dir stattfinden. Bitte im Umkreis von ca. 20 Kilometern um Langenselbold.

Ich bin Ende 40, 1,76 groß, normale Figur, kurze Haare, diskret, gepflegt und zuverlässig.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und ein Foto von Dir und natürlich ein paar Informationen über  Dich und ob Du bereits Erfahrungen mit Fisting gemacht hast.

Viele Grüße 

Michael

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous
    • RollenspieleDoktorspiele
    • Fußerotiknein
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Synchron Fisting - Markdorf

    Gibt es hier ein Paar (MW oder WW) welches synchron gefistet werden möchte? 
    Ob Neulinge oder bereits erfahren, ob jung oder älter - spielt keine Rolle. Ihr seid neugierig und habt Spass daran - dann...
    16.04.2024
    88677 Markdorf
    Fetisch allgemein
  • Frau für fisting gesucht - Delitzsch

    Ich,m 34 aus Delitzsch habe noch nie eine Frau gefistet
    Daher suche ich dich eine Frau bei der Ich meine fisting Künste lernen kann.
    27.04.2024
    04509 Delitzsch
    Fetisch allgemein
  • F Plus Paar sucht versaute Sie für Anal und Fisting Fetisch - Berlin

    Hi wir sind ein junges F plus Paar. Er ist 31 Jahre alt schlank, sportlich gebaut wiegt 77kg und ist 1.83m groß. Er ist sehr gut bestückt. Sie ist 29 Jahre alt schlank, sportlich gebaut wiegt 47kg und...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fisting-Partner gesucht - Schwarmstedt

    Ich m46 suche einen männlichen Partner um die Freude am Fisting gemeinsam zu erleben. Habe schon positive Erfahrungen gemacht und würde mich freuen, jemanden mit dem gleichen Interesse zu finden. Bei...
    16.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Gefährliche Praktiken
  • Squiring, Fisting (Mann sucht Frau) - Oldenburg

    Suche eine Frau mit Lust auf Squirting und Fisting.
    Du solltest devot sein und dich gerne benutzen lassen.
    Melde dich gerne bei Interesse!
    Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Personen ab...
    18.04.2024
    26125 Oldenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

cybermike2
Mitglied seit: 11.12.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!