markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wassenberg Logo
Wassenberg
0 km
/6

Mann 59 sucht Partnerin für Beziehung und gemeinsame Unternehmungen sich ineinander verlieben und mit meinen Vorlieben nehmen

01.04.2024
41849 Wassenberg

 Partnerin für gemeinsame Unternehmungen

Sie sollen Spaß an meinen Vorlieben haben  

Ich 💘 möchte gerne das wir uns ineinander verlieben 

Ich bin 59 Jahre alt und bin seit sechs Jahren Single und bin 178 cm groß und wiege ca 92 kg ich bin Rentner und habe Zeit 

Frau mit schlanke, normale Figur bis leicht mollige Frau bis 63 Jahre 

Sie sollen in der Beziehung spaß haben mir in Mund pinkeln und ich trinken darf und poloch und muschi ausgiebig lecken darf und bitte faessitting bei mir machen 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusFisting
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dominante Partnerin für Beziehung gesucht - Wettenberg

    Er 60 Jahre allein lebend sucht feste dominante Partnerin für Beziehung. 
    Bin sehr devot und würde gerne mit einer dominanten Partnerin eine feste Beziehung aufbauen.
    Meine Fetische sind Abgabe der...
    21.04.2024
    35435 Wettenberg
    Fetisch allgemein
  • Normal kann jeder, suche Partnerin für feste Beziehung. - Detmold Klüt

    ich suche nach einer Frau die auch einen Fetisch hat im Grunde genommen das was man nicht im Alltag findet und was du gerne ausleben möchten. Zu zweit ist es denke ich alles viel schöner, oder!...
    05.04.2024
    32758 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Pinkel mich an nach deinen Vorlieben! - Karlsruhe

    Hallo!
    Ich würde gerne eine NS-Erfahrung machen und suche daher eine Frau, die mich nach ihren Vorlieben anpinkelt! Gerne darf das auch draußen stattfinden :)
    Ich freue mich, von dir zu hören!
    Heute, 10:25
    76133 Karlsruhe
    NS Sex & KV Sex
  • Strenge dominante Frau für eine FLR Beziehung gesucht - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Suche strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.
    Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen. Ich bin sehr gut in Wohnung putzen und...
    11.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Neues Jahr neues Glück suche eine dominante dicke Frau für eine feste Beziehung - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Suche strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.
    Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen,
    Sie sollte die Beziehung führen, sehr...
    11.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jockel 2009
Mitglied seit: 07.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann 59 j sucht ernsthaft eine dominante ohne finanzielle Interessen private Frau die es schafft mich zu beherrschen nur im privaten Bereich schlank bis leicht mollige Frau - Wassenberg Zentrum
    5

    Hallo ich bin 59 Jahre alt und suche ernsthaft eine sehr dominante Frau die es schafft mich richtig zu beherrschen nur im privaten Bereich mein Freundeskreis und Verwandten dürfen nichts mitbekommen ...
    25.04.2024
    41849 Wassenberg
    Fetisch allgemein
  • Will für Muslimische Frauen Sklave dauerhaft sein ich bin sehr devot und absolut gehorsam biete mich muslimischen Frauen bedingungslos als Sklave an bezahlen kann ich nichts - Wassenberg Zentrum
    6

    Hallo ich will für Muslimische Frauen Sklave sein mein größtes Glück ist wenn mich die Muslimische Frauen richtig als Toilette benützen und meine Zunge als Toilettenpapier benützen und gerne können...
    15.04.2024
    41849 Wassenberg
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!