markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wedemark Logo
Wedemark
0 km

Haussklavin gesucht vom Paar

15.04.2024
30900 Wedemark

Wir (W32 und M32) suchen eine Haussklavin in der Nähe von Hannover. Für den Anfang findet die Konversation auf Augenhöhe statt, um herauszufinden, ob wir zueinander passen.

Alles läuft diskret in vorher besprochenen Zeitfenstern ab. Du bist für allgemeine Haushaltsaufgaben zuständig (je nach Vorliebe auch nackt möglich), sorgst für unser Wohlbefinden und baust unser geplantes Spielzimmer mit auf.

 

Nur melden, wenn ernstes Interesse besteht. Erwarte kein Dirty Talk, darauf antworten wir nicht.

 

In deiner ersten Nachricht erwarten wir deine Wünsche an uns.
Wer bist du? Hast du bereits Erfahrungen, wenn ja, welche? Was darf für dich auf keinen Fall fehlen? Welche NoGos hast du? Welche Vorlieben hast du? Wie stellst du dir unsere Beziehung zueinander vor? 

LG
Mrs & Mr A

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Haussklavin ab 18 Jahren - Ravensburg
    5

    Hallo Du, 
    ich suche eine Sklavin, die es demütigt als Haussklavin trainiert und eingesetzt zu werden. Dabei suche ich eine Person, die sich das dauerhaft vorstellen kann. Demut, Training und auch...
    14.02.2024
    88212 Ravensburg
    Fetisch allgemein
  • Biete türkische Ehefrau an oder Haussklavin - Hamburg
    1

    Ich biete meine türkische Frau gegen TG an. Wir suchen aber auch eine Haussklavin, die hörig ist und mit ihr zusammen MIR dienen will.
    Zuschriften nur mit Bild.
    11.04.2024
    21035 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche eine neue Haussklavin, die mir die komplette Kontrolle gibt - Ingolstadt

    Hallo,
    du gibt's gerne Kontrolle ab?
    Ich M22 bin mittlerweile finanziell sehr gut aufgestellt und suche eine neue Haussklavin. 
    Ich bin groß, gepflegt und habe bereits einiges an Erfahrung...
    13.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Fetisch allgemein
  • Du möchtest raus aus Frankfurt? Haussklavin gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo,
    ich bin M22 und suche eine neue Haussklavin. Du sollst bei mir wohnen und Leben, dafür wirst du immer gut umsorgt und kriegst ein ordentliches TG jeden Monat. 
    Ich habe beruflich soweit alles...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Wir bieten Anstellung als BDSM-Haushälterin / Haussklavin - Frankfurt (Main)

    Dominantes, attraktives, stil- und niveauvolles Paar (32/28) im Frankfurter Raum bietet einer devoten jungen Dame eine Stelle als Haushälterin und Haussklavin, verbunden mit einem regulären Einkommen...
    06.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

newshad
Mitglied seit: 16.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!