markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weiden (Oberpfalz) Logo
Weiden (Oberpfalz)
0 km
/1

Diene einer weiblichen Lady! Richtig durchlesen, dann schreiben!

03.04.2024
92637 Weiden (Oberpfalz)

Bitte erst genauer durchlesen, dann schreiben.

Ich bin keine Domina!

Es geht nur darum mir zu dienen/Aufgaben erledigen und nicht nur um Füße oder Rücken massieren, das ist nur nebensächlich!

Du erledigst Aufgaben wie zb. Putzen, Einkaufen, Rücken und Füße massieren, Ofen schrubben, mir was zu essen liefern , Staubsaugen usw.

Du bist gepflegt , 22-40Jahre alt, mobil, freundlich und zuverlässig?Dann bist du bei mir richtig.

Zu mir, ich bin weiblich, Mitte 20, normal-kurvige Figur , 1.67m groß ,lange Haare, asiatisch, Körbchengrösse C und attraktiv.

Ich verschicke keine Bilder und Handynr. aus Diskretionsgründen!

Treffen werden nur hier in Markt ausgemacht, hat bisher immer sehr gut geklappt.

Tabu ist Geschlechtsv. und mich intim anzufassen, also keine intimen Handlungen an mir, kein SM, keine  Gewalt.
Als Belohnung, darfst du dir zum Schluss einen runterholen.

Du darfst nackt putzen und darfst du auch beim putzen tragen was du möchtest. 

Wer aber anderes als das möchte, wie beschrieben und dies nicht versteht wird geblockt.

TG für mich wird vor dem Treffen vereinbart. Ich mache nur das was auch in meiner Anzeige drin steht.

Stell dich doch bitte vor mit Alter und vielleicht einem gepflegten Foto vor.

Ich antworte nicht auf ein Hallo wie gehts oder ähnliches, mache mit keinem hier Smalltalk.Stell dich bitte richtig vor, dann antworte ich auch.

aufdringliche Äußerungen und ähnliches, wird blockiert!

Ich schreibe auf keine Handynr. oder ähnliches, treffen werden nur hier auf Markt ausgemacht!

Wir können auch den Tag zusammen verbringen mit shoppen und danach essen gehen, was du als Gentelman natürlich alles übernimmst.

Was ich hasse ist Unzuverlässigkeit, wird ggf. auch blockiert!

Bitte keine Nacktbilder verschicken! Danke

Vielleicht bis später 😉

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Putzsklave gesucht ‼️ - Braunschweig
    1

    Ich suche einen Putzsklaven (bis 35 J.!!!) der einmal die Woche kommt und für mich alles putzt. Nicht nur einfach putzen sondern schön gründlich und sorgfältig putzen, dir muss es auch Spaß machen für...
    21.04.2024
    38124 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Diener fur den haushhalt - Mörfelden-Walldorf

    Hey, welche Dame benötigt einen Knecht für den Haushalt? Ich kann putzen, Müll rausbringen oder dir deine Füße massieren. 🧹🗑️💆‍♀️
     
    Bei Interesse einfach melden! #Haushaltshilfe #Putzen...
    Gestern, 16:31
    64546 Mörfelden-Walldorf
    Fetisch allgemein
  • Zuverlässiger PutzSklave gesucht - Langenhagen
    1

    Du kannst gut Putzen bist Devot
    Befolgst Artig meine Anweisungen
    Bist Pünktlich und zuverlässig
    Du wirst für das erste treffen 50€ Tribut Zahlen und davon mindestends 10€ per Paypal oder Amaz......
    19.04.2024
    30851 Langenhagen
    Fetisch allgemein
  • Putzen mit Leidenschaft, Ehrenamtlich - Singen (Hohentwiel)
    1

    An die Damen...
    Bin crossdresser, kleide mich wie eine Frau...
    So würde ich mit Leidenschaft hübsch gemacht in schöner Schürze ihre Putzfrau und Haushaltshilfe sein, bringe die Putzutensilien mit,...
    22.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein
  • Suche regelmäßig fleißige Haushaltshilfe .! - Burscheid

    Suche eine fleißige   Haushaltshilfe  für meine Wohnung gerne schlank .
    Anzeige für Frau  !
    Alle anfallende Arbeiten  sind nur im String und in Stiefeln/ Stifiletten   zu verrichten !!!!
    Putzen ,...
    19.04.2024
    51399 Burscheid
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Mirabelle2022
Mitglied seit: 28.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biete nur Fußfetisch an! - Weiden (Oberpfalz)

    Biete meine schönen Füße an, aber nur zum massieren , lecken, küssen, massieren & berühren! Ich biete keine FJ an!
    Damit du deinen Fetisch ausleben kannst.
    Ich verschicke keine Fotos/Bilder aus...
    22.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Fetisch allgemein
  • Du hast Lust mit einer Lady Shoppen zu gehen & übernimmst alles gerne als Gentleman? 🙂 - Regensburg Zentrum
    1

    Hallo,
     
    Du hast Lust mit einer attraktiven Lady shoppen und essen zu gehen, miteinander über alles reden und übernimmst natürlich als Gentleman  gerne alles für die Lady?
    Du bist gepflegt, mobil,...
    12.04.2024
    93047 Regensburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort92637 Weiden (Oberpfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung7f7b91c7
  • Aufrufe dieser Anzeige3386
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!