markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weiden (Oberpfalz) Logo
Weiden (Oberpfalz)
0 km
/1

Liebe Gewicht auf mir!!!

06.04.2024
92637 Weiden (Oberpfalz)

Hallo bin der andy, ich liebe die Dominanz durch Gewicht auf mir, als fussabtreter, fussablage durch Personen oder überfahren lassen vom  Fahrrad, Motorrad, quad, kleinen Auto....kontrolliert und nicht gefährlich! schon oft gemacht, und erfahrung. 

Bist du w oder m und würdest das gerne mal machen??? 

Freu mich auf Zuschriften! 

LG andy

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Trampling ... Fußbank .. unterwürfiger Fußabtreter .. wertlose lebende Fußablage / Massage / Pediküre und Maniküre - Hannover
    1

    Ich (M, 28J) biete mich als unterwürfiger Fußabtreter an, und suche gerne eine oder mehrere Damen, die mich als Fußabtreter/Fußablage benutzen würden.
    Ich biete mich Ihnen als Ihre persönliche...
    05.12.2022
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Devoter sklave gesucht.Du liebst Füsse und hast die Tage Zeit!! - Köln
    10

    Na du kleiner loser du Fussabtreter .Du weisst wo dein platz ist ?!!?? Als Fussablage !!!!! ZU MEINEN FÜSSEN GENAU DA IST DEIN PLATZ. 

    Meine füsse massieren küssen und lecken  nur dafür bist du gut...
    14.04.2024
    50733 Köln
    Fetisch allgemein
  • Facesitting ? - Heilbronn

    Hallo, ich bin der Andy  44 Jahre jung aus dem Kreis Heilbronn, welche Frau liebe Facesitting ? 
    zahle großzügiges TG 
    Lg
    16.04.2024
    74072 Heilbronn
    Fetisch allgemein
  • Dilator/ Penisplug - Lauchhammer

    Schön das jemand Interesse an solch ein Thema hat. Ich bin der Andy 43 praktiziere gerne mit Dilatoren und Penisplug herum und führe sie in meine Harnröhre ein. Ich selbst suche auf diesem Weg gerne...
    Heute, vor 34 Min.
    01979 Lauchhammer
    Fetisch allgemein
  • Harnröhren Sounding - Lauchhammer

    Hallo ich der Andy 43jahre, welche Frau auf solche sexpraktiken steht und es auch mal sehen möchten sei es per Bild oder auch live über cam zusehen möchten können sich gerne melden. Ich praktieziere...
    Heute, vor 34 Min.
    01979 Lauchhammer
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fakir-andy
Mitglied seit: 15.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche fussherrn - Weiden (Oberpfalz)

    Hi... bin 46 junggeblieben. würd gern mit n mann mal meine Neigungen ausleben... bin Hetero...
    Ich rieche gerne fürze... würdest du dich auf mein Gesicht setzen und furzen?
    Würde gern meinen schw....
    11.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Fetisch allgemein
  • Rieche gern gase - Weiden (Oberpfalz)

    Rieche gern fürze... m oder w oder beide... wer setzt sich auf mein Gesicht und lässt einen fahren? LG andy
    06.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!