markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weil (Rhein) Logo
Weil (Rhein)
0 km

Bondage und Einlauf/Enema vielleicht auch gegenseitig?

02.04.2024
79576 Weil (Rhein)

Bin bin auf der Suche nach einem oder einer Spielpartnerin für die Erfüllung ein Paar ausgefallenen und versauten Fantasien im Bereich Klinik-Bdsm/Watersports/Dirty.

Ich bin Switcher, das heißt ich bin devot oder dominant abhängig von meinem Gegenüber, wenn's passt auch abwechselnd. Bin selbst nicht besuchbar aber bedingt mobil. Falls sich jemand passendes findet, nehme ich dafür auch eine etwas längere Anfahrt in Kauf.

Habe einiges an langen Analtoys, bis 90 cm. Zubehör für Einläufe inkl. aufblasbaren Enema Plug und alles mögliche an Fesseln und SM Toys.

Falls du ernsthaftes Interesse hast und in der Lage bist mehr als einen korrekt zusammenhängen Satz zu schreiben, freue ich mich über eine Anfrage.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Enema - Erfurt

    Hey, suche mal auf diesem Wege eine aufgeschlossene Sie für feuchte Sauereien..
    Bei Interesse freue ich mich auf Nachrichten. 
    LG;)
    27.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Einlauf fetisch - Königstein (Taunus)
    2

    An jede Frau... Sie liebt Einläufe und Analspiele und möchte einen lustigen Einlauf genießen. Ich bin hier, ein gutaussehender fünfzigjähriger Mann, der Einläufe und Analspiele liebt alles kostenlos...
    Gestern, 09:49
    61462 Königstein (Taunus)
    Fetisch allgemein
  • Will Einlauf in den Mund - Berlin

    Hallo, ich will von M einen Einlauf aus seinem Loch in mein Mund gedrückt bekommen.
    Bin m24 und schlank.
    16.03.2024
    12489 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Einlauf oder Abführmittel dann alles in die Windel - Waltrop

    Hey, ich biete euch an, mir einen Einlauf zu verpassen und mich Abführmittel schlucken oder einführen zu lassen. Wickelt mich dann von mir aus auch mit Tunnelplug im Po oder sonstigem und schaut dann...
    17.04.2024
    45731 Waltrop
    NS Sex & KV Sex
  • Fisting, enema und mehr - Köln

    Bin 33j, 1.75k, 70kg active und passive. Suche was extreme und brutal. Kannst du mich gerne benutzen! Schreib mir dein wunche
    28.04.2024
    50733 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SubManuel94
Mitglied seit: 07.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79576 Weil (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c30abdc
  • Aufrufe dieser Anzeige217
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!